Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. User Info Menu

[Genehmigt] Umfrage für Uni: Wirkung von medialen Beiträgen während Corona

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich studiere zur Zeit Medienkommunikation an der Universität Würzburg. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Hilfswissenschaftler führen wir am Arbeitsbereich für Medien- und Wirtschaftskommunikation eine Umfrage zum Thema "Wirkung von medialen Beiträgen während der Corona-Pandemie" durch. Mir fehlen noch dringend Teilnehmer:innen, damit die Umfrage ein Erfolg wird.

Die Corona-Pandemie macht uns allen zu schaffen und die Inzidenzen / Beschränkungen / Lockerungen ändern sich sehr schnell. Daher setzen viele Bürger:innen ihr Vertrauen in die Medien, um auf dem neusten Stand der Dinge zu bleiben. Da die Art der Berichterstattung aber auch enorm vom jeweiligen Sender abhängt, interessiert uns besonders Eure Meinung. Die Befragung geht circa 10-15 Minuten und ist Eure Gelegenheit, Eure persönliche Meinung zum Ausdruck zu bringen und damit unsere Forschung zu unterstützen.

Hier der Link zur Befragung:
    Umfrage

Vielen Dank!

PS: Ich habe mehrmals versucht den @Admin (Brigitte Community Team) zu erreichen, habe aber immer noch keine Antwort erhalten. Da sich die Situation aber aktuell so schnell ändert, ist es besonders wichtig die aktuelle Meinung "einzufangen". Deshalb habe ich die Umfrage ohne Bestätigung veröffentlicht. Ich hoffe es ist möglich diese nachträglich zu bestätigen.
    Geändert von mwkstudien (09.06.2021 um 13:07 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Umfrage für Uni: Wirkung von medialen Beiträgen während Corona

.
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.
    Khalil Gibran

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

https://bfriends.brigitte.de/foren/gruppen/let-s-talk-about-sex.html

3. Administrator

User Info Menu

Die Umfrage wurde nachträglich von uns freigegeben.