Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. User Info Menu

Genehmigt: Bachelor Umfrage: "Markenliebe bei Senioren" (Altersgruppe 60+)

Hallo liebe Forum Mitglieder/innen.

Ich bin Student der Bergischen Universität Wuppertal (Wirtschaftswissenschaften) und führe im Rahmen meiner Bachelorthesis eine Umfrage zum Thema "Markenliebe bei Senioren" durch. Dabei interessiert mich besonders die Altersgruppe 60+.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie kurz (10-15Min) an der Studie (natürlich anonym) teilnehmen würden. Jede/r Teilnehmer/in ist mir eine sehr große Hilfe.
    Gerne können Sie auch mitmachen, wenn Sie unter 60 Jahre sind. Auch das ist mir eine große Hilfe.

Vielen lieben Dank

Hier der Link zur Umfrage: Fragebogen | Seite 1
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (17.03.2021 um 11:12 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Bachelor Umfrage: "Markenliebe bei Senioren" (Altersgruppe 60+)

Hallo,
    falls die Umfrage noch nicht genehmigt wurde, lieber nachholen, sonst wird sie gelöscht.
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

3. User Info Menu

Vielen Dank für den Hinweis, ich hole dies sofort nach.

Ps: @Admin bitte bitte nicht löschen

4. Administrator

User Info Menu

Die Umfrage wurde nachträglich genehmigt.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

5. User Info Menu

Vielen Dank für die Genehmigung.

Auch schon mal ein riesen Dank an alle Teilnehmer/innen. Es ist mir wirklich eine sehr große Hilfe und Unterstützung. Jede Teilnahme zählt. Also bitte bitte mitmachen...

6. User Info Menu

Ich habe mir das angeschaut, aber ehrlich: ich hab keine Lust, mir zu überlegen welche Marken ich mag, und das einzutippen. Ich würde multiple choice bevorzugen

7. User Info Menu

Der Fragebogen ist so umständlich, ich habe schnell aufgegeben.

8. User Info Menu