Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 177 von 177
  1. User Info Menu

AW: Klimawandel Tabufrei diskutieren

Zitat Zitat von Rixator Beitrag anzeigen
    Die Natur wird sich selbst regenerieren und der Mensch wird damit leben müssen oder er wird eben nicht mehr leben können.
    Und da bin ich ein ganz großer Optimist, dass es gelingt.
    Das hoffe ich doch sehr. Ist die Menschheit erst mal verschwunden, können sich der Planet und alle anderen seiner Bewohner endlich erholen.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

2. 09.11.2021, 18:12

Grund
    Bitte bleibt beim Thema.

3. User Info Menu

Hallo zusammen,

im Spiegelartikel von unten wird das Thema Unkosten von Klimaschutzmassnahmen diskutiert. Weiss nicht, ob der Fred hier wirklich gut passt, aber ich habe gerade keine andere Idee, um den lesenswerten link einzustellen:

Klimakrise: Die Klimarettung wird teuer? Blodsinn - Kolumne - DER SPIEGEL

4. User Info Menu

Free Spirit,

danke für den link.

Ich konnte dem Artikel allerdings nicht entnehmen, wie wir die Energieversorgung gewährleisten sollen, bis die EE in ausreichender Menge verfügbar sind. Da scheint es keine Lösung zu geben.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

5. User Info Menu

Anbei ein interessanter Link zur angeblich grünen, nachhaltigen Jugend von 14 - 29 Jahren.
    Deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen aus dem Umfeld meines Juniors.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Nocturna Beitrag anzeigen
    Anbei ein interessanter Link zur angeblich grünen, nachhaltigen Jugend von 14 - 29 Jahren.
    Danke für den Link, ich habe mich beim Lesen herrlich aüsiert. In meinem Umfeld mache ich genau die gleichen Erfahrungen.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Nocturna Beitrag anzeigen
    Das ist aber das Privileg der Jugend. Forderungen aufstellen, das Gewohnte anprangern, aber das Leben zu genießen. Erinnert mich sehr an die APO (und ich war mal dabei, weil ich's gut fand).
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

8. User Info Menu

"Wer mit 19 kein Revolutionär ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Revolutionär ist, hat keinen Verstand."
    Das Zitat wird Theodor Fontane zugeschrieben, aber das ist nicht belegt, es kann auch Churchill und Clemanceau zugeordnet werden.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718