+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. gesperrt

AW: Verwesungsgelände für Leichen: Erste Body Farm soll in Deutschland entstehen

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre Skandinavien oder Osteuropa […] und ähnliche klimatischen Bedingungen herrschen
    Das ist ein Widerspruch in sich!
    Weder Skandinavien noch Osteuropa hat dieselben klimatischen Bedingungen wie Deutschland in Mitteleuropa.

2. Registriert seit
    17.08.2016

AW: Verwesungsgelände für Leichen: Erste Body Farm soll in Deutschland entstehen

Wo hast du denn dieses morbide und unappetitliche Thema aufgetan, punpun?

3. Avatar von Paraplumeau

Zitat Zitat von NurZuGast Beitrag anzeigen
    Hast Du mal verwesende Leichen gerochen? Das stinkt kilometerweit!
    Wenn das so wäre, hätten Leichen, die tage- oder wochenlang (nach ein paar Wochen oder gar Monaten riecht da gar nichts mehr) in gut geheizten Wohnungen liegen, ja gar keine Chance, nicht entdeckt zu werden.

Wir riechen bei einem Waldspaziergang ja auch nicht das Aas, das abseits des Weges vor sich hin zerfällt.

Also ich fände es sehr gut, wenn das in Deutschland möglich wäre.
    Wenn ich anderer Leute Innerstes sehen wollte, wäre ich Gerichtsmedizinerin geworden.

4. Avatar von Kleinfeld

Ich wäre persönlich ja schon an so was interessiert.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

5. Avatar von Sneek

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    So ein Gelände ist mit Sicherheit eher nicht ausgeschildert und gegen unerwünschte Besucher sehr gut gesichert, zumal es ja die Ergebnisse verfälschen könnte, wenn da Hinz und Kunz rumlaufen. Und bestimmt ist es nicht zugänglich für die Allgemeinheit.
    Es sei denn, die unerwünschten Besucher verwesen vor Ort. Das wäre dann eine authentische Auffindesituation.

6. Moderation Avatar von izzie

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Es sei denn, die unerwünschten Besucher verwesen vor Ort. Das wäre dann eine authentische Auffindesituation.
    Du meinst, die merken dann bei der Inventur, dass da einer mehr liegt?
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

7. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ich wäre persönlich ja schon an so was interessiert.
    Als Besucher oder als Teilnehmer?
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

8. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Als Besucher oder als Teilnehmer?
    Als Besucher. Ich finde so was an sich sehr interessant, wissenschaftlich gesehen. Ich wäre aber auch bereit, mich für die Wissenschaft später dort hinzulegen.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

9. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Sowas wie ein Elefanten Friedhof?

Warum fällt mir da der Oma Fahrrad Witz ein...

10. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Warum fällt mir da der Oma Fahrrad Witz ein...
    Bitte bitte, lass uns nicht dumm den Tag beenden.
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte