+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

1. Registriert seit
    21.09.2014

AW: Verwesungsgelände für Leichen: Erste Body Farm soll in Deutschland entstehen

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Das es sinnvoll ist steht ausser Frage, nur braucht jedes Land so etwas ?
    Die USA ist gross und nicht so eng besiedelt.
    Da Mikroorganismen und lokale Insekten eine Rolle spielen bei der Forensik ist es wohl sinnvoll.

Ich halte es für sinnvoll, allerdings sollte das lokal und zeitlich begrenzt sein.
    Und besser nicht bekannt, wo das genau ist - wer weiß, was für Freaks da hin pilgern würden...
    Think before you print.

2. Registriert seit
    20.07.2010

AW: Verwesungsgelände für Leichen: Erste Body Farm soll in Deutschland entstehen

Hoffentlich zieht das keine Riesenschlangen an.

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die tropischen Biester sich in den wärmetunnels der Spargelfelder auch wohlfühlen.
    Und dann hats keine Spinne in der Yukka, sondern Python im Gemüse

3. Avatar von Mambi

Woher sollen diese Riesenschlangen denn kommen?
    Wachsen die aus Regenwürmern, wenn's warm genug ist?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. Registriert seit
    20.07.2010

in Thailand ja.
    In D ? Vielleicht durch die Klimaerwärmung.

Punpun ist da der Experte!
    Punpun - Meinung bitte

5. Avatar von taggecko

Hatten die dann nicht auch noch die Herren der Schöpfung auf der Toilette angegriffen? Ich erinnere mich so dunkel....

6. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    weiter weg von Frankfurter Speckgürtel irgendwo in der Pfalz zB gibt, da sind die Preise eher nicht so hoch
    aber der Wein ist besser!
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

7. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von taggecko Beitrag anzeigen
    Hatten die dann nicht auch noch die Herren der Schöpfung auf der Toilette angegriffen? Ich erinnere mich so dunkel....
    doch! Hinterrücks und von unten.

Aber Tote tragen keine Karos und bieseln auch nicht mehr lange. Daher sehe ich da kein großes Problem.

8. Moderation Avatar von frangipani

Ausserhalb Sydneys, Richtung Blue Mountains, gibt es auch eine Body Farm. Wo genau, wissen nur die Beteiligten. Ich höre des öfteren von Menschen, die ihre Körper der Body Farm/Forensik vermachen wollen und nicht der Uni.

Ich finde es auch wichtig, dass es, wenn schon, auch lokale Farmen gibt. Sonst wäre das Abgleichen ja deutlich komplizierter (Temperaturen, Regenfälle, Insekten, etc).
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

9. Moderation Avatar von izzie

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Das wäre mein absoluter Alptraum dort nach durchzechter Nacht ala Hangover wieder aufzuwachen
    Denke aber das wie bei Körperwelten es sicherlich auch hier viele Interessierte geben würde wenn man es Öffentlich zulassen würde.
    So ein Gelände ist mit Sicherheit eher nicht ausgeschildert und gegen unerwünschte Besucher sehr gut gesichert, zumal es ja die Ergebnisse verfälschen könnte, wenn da Hinz und Kunz rumlaufen. Und bestimmt ist es nicht zugänglich für die Allgemeinheit.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

10. Moderation Avatar von frangipani

Genau. Keine Chance fuer Zombielover und Leute mit morbiden Phantasien.
    Da klettert man nachts nicht mal eben im besoffenen Kopp ueber den Zaun wie frueher im Freibad.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte