+ Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 224 von 224

1. Registriert seit
    13.07.2018

AW: Plastikmüll vermeiden -- Ideensammlung

@TougheFee - kapier ich nicht, Deinen Beitrag...

2. Avatar von TougheFee

Zitat Zitat von Wildviech Beitrag anzeigen
    @TougheFee - kapier ich nicht, Deinen Beitrag...
    Ich habe mich nur erkundigen wollen, woran das denn liegt, dass der Metzger das nicht darf und ob du meinst, dass er vorher schon alles selbst abgepackt hat. :)
    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

3. Registriert seit
    13.07.2018

Aha - naja, also da gibt es eine Euro-Regelung. Mitgebrachte Gefässe von Kunden dürfen zwecks Infektionsgefahren nicht über die Theke genommen werden. Frag mich jetzt nicht nach §en... Ist ja auch grundsätzlich nichts gegen zu sagen.
    Nur gibt es ja auch noch einen gesunden Menschenverstand. Der Metzger ein Dorf weiter lässt die Dose hald AUF der Theke stehen, unserer ist da scheinbar etwas anarchistischer veranlagt.
    Was vorher passiert ist, weiss keiner. Ev. hat sich die plastikbehandschuhte Verkäuferin auch mit dem Plastikhandschuh vor dem Griff in die Wurst am Po gekratzt da nützt dann natürlich die beste Vorschrift nichts!

4. Registriert seit
    15.01.2006

Die Hygienevorschriften sollte man nicht zu gering schätzen, sie haben den Hygienestandard deutlich verbessert und sorgen für eine Lebensverlängerung. Denn ganz junge und alte Menschen werden gerne durch Magendarmkrankheiten hinweggerafft.

+ Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223