+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    15.431

    AW: Biotonne oder Kompost

    Zitat Zitat von guerteltier Beitrag anzeigen
    Im Ernst - haben die zu viel Zeit?
    Ist hier auch so...zumindest droht man immer damit. Weil hier gibt es einen Kompostbonus und man wollte Kontrollen einführen ob der da auch im Garten steht
    Kontrolliert und geprüft wurde bisher nur .

    Essensreste gibt es bei mir so gut wie nie
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  2. gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    55.282

    AW: Biotonne oder Kompost

    Zitat Zitat von Majamaa Beitrag anzeigen
    Dann ist das wohl von Stadt zu Stadt unterschiedlich, und es gibt gar keine bundeseinheitliche Regelung? .
    Mülltrennung wird je nach Unternehmen sehr unterschiedlich geregelt, was die Bereitschaft ziemlich strapazieren kann, zumal die inhärente Logik nicht immer klar kommuniziert wird. Dann kriegen die Kunden aufgelistet, was wo rein soll, was nun mal für den Alltag völlig realitätsfern ist. und sowieso ungültig, wenn man ein paar Kilometer weiter

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •