+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

  1. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    12.892

    AW: Verschwundenes Recyclingpapier

    So, neues Papier im Umlauf: Umweltpapier. Fazit: unpraktisch. Zweiseitiges Kopieren geht nicht oder nur schlecht, ständig Papierstau. schlecht beschreibbar, aber soooo günstig.
    Wieder einmal am falschen Ende gespart.
    Anstatt ein gutes Umweltschutzpapier zu nehmen und zwei Cent mehr dafür auszugeben, kommt der Reparaturservice nun öfter. Hat irgendjemand mal mitgerechnet, dass der teurer ist als die Papierladungen samt Toner?
    *grummelgrummmel*
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

    Sorge dich nicht, lebe!




    Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)


  2. Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    806

    AW: Verschwundenes Recyclingpapier

    An meiner Schule benutzen wir mittlerweile auch nur noch Recyclingpapier und haben Gott sein Dank, keine Probleme damit.
    Ich drück dir die Daumen, dass sich das schnell ändert.
    Ein gesparter Penny ist ein verdienter Penny. Bejamin Franklin

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •