+ Antworten
Seite 97 von 97 ErsteErste ... 4787959697
Ergebnis 961 bis 968 von 968

  1. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    34

    AW: USI Universal settlements international inc.

    "Es ist tatsächlich in der elektronischen Welt spurlos verschwunden"! Diese Mitteilung habe ich heute , nach einer erneuten Nachfrage erhalten.


  2. Registriert seit
    01.03.2019
    Beiträge
    1

    AW: USI Universal settlements international inc.

    Tony Duscio hat 50 Tage hinter Gittern verbracht. Uh oh!
    https://www.canlii.org/en/on/onsc/doc/2018/2018onsc7771/2018onsc7771.html

    Ich zitiere den Richter:

    It is beyond incredible that this gentleman has managed to maintain what can only be described as a lavish life style with effectively no visible income while being an undischarged bankrupt. He has clearly grown used to the idea that rules are for chumps and he is not one to be bound by them. He brushed aside my orders with the same alacrity he has ignored his bankruptcy obligations all of these years. If there is not a radical change in direction shown by Mr. Duscio, a far, far more severe sentence lies in his future.


  3. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    34

    AW: USI Universal settlements international inc.

    Unglaublich wie der Verbrecher allen auf der Nase herum tanzt, sogar dem Gericht.
    Mein Geld ist noch immer nicht da. Angeblich ist es Mitte Dezember wieder in Kanada zurück zu E&Y gekommen. Aber erst nach dem ich mich Ende Februar mit Jeff Panos in Verbindung setzte wurde daran gearbeitet es mir noch mals zu überweisen. Die machten keine Mitteilung an mich und haben einfach nur gewartet ob ich mich noch mal melde. Am Dienstag soll es so weit sein das E&Y die Überweisung durchführt. Ich kann nur Hoffen das es diesmal klappt.


  4. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    34

    AW: USI Universal settlements international inc.

    Das Geld ist nun endlich eingetroffen. Wünsche noch allen alles Gute!


  5. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    65

    AW: USI Universal settlements international inc.

    Der arme Mr. Duscio ist doch in Puslinch, Ontario wohnhaft, wenn ich nicht irre? Hier nachzulesen, wie das Karma schon schön gegen ihn arbeitet:

    Kurzfassung des Zeitungsartikels: War mit der Familie in seinem Ferienhaus in Florida auf Urlaub. Bei einem Ausflug mit dem Auto entdeckten sie eine Leiche. Seine Frau erlitt daraufhin einen Herzinfarkt.

    https://eu.naplesnews.com/story/news...dy/1052467002/


  6. Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    15

    Grinsen AW: USI Universal settlements international inc.

    Leider hat es seine Schwägerin erwischt und nicht ihn.

    Offensichtlich ist es in Kanada kein großes Verbrechen Europäer um viele Mio zu betrügen.


  7. Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    2

    AW: USI Universal settlements international inc.

    Hi,
    ich sitz hier im fernen Thailand und hab noch nicht einmal mitgekriegt, dass die schon seit langem auszahlen.
    hast du eventuell ein paar nützliche Email-Adressen und tipps für mich?


  8. Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    2

    AW: USI Universal settlements international inc.

    Wer bitte ist Chris? Hallas?
    hast eventuell eine email-Adresse für mich? oder Telefonnummer? GPS-Koordinaten für einen Drohnenangriff? Was auch immer helfen mag!

+ Antworten
Seite 97 von 97 ErsteErste ... 4787959697

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •