Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96
  1. Inaktiver User

AW: Postbank Zustimmung zu Preisen und Bedingungen unterschreiben?

Du bekommst doch aber nicht die gesamten Kontoführungsgebühren wieder, schon gar nicht über 30 Jahre. Ich kann nicht ganz folgen, was genau Du erwartest.

2. User Info Menu

Erkläre ich das so umständlich?
    Ich habe 2018-2021 eine Minisumme zurück bekommen, obwohl ich monatlich durchschnittlich 4 Euro Kontoführungsgebühr bezahlt hatte.

Es geht ja nur um diesen Zeitraum von ca. 3 Jahren. Aber andere haben für den gleichen Zeitraum viel mehr Geld zurück bekommen, vermutlich alles. Warum dieser Unterschied? Das weiß ich einfach nicht.

Liegt es daran, zu welchen Bedingungen man sein Konto eröffnet hatte? Also so wie ich mit Kontoführungsgebühr (kriegste vielleicht nichts), oder andere ohne (kriegen alles wieder). Aber das weiß ich nicht genau.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Linda-Linda Beitrag anzeigen
    Es geht ja nur um diesen Zeitraum von ca. 3 Jahren. Aber andere haben für den gleichen Zeitraum viel mehr Geld zurück bekommen, vermutlich alles.
    Ja, weil die vielleicht ein Kontomodell haben, dessen Gebühren sich in der Zeit stärker verändert haben oder für das in der Zeit erstmals Gebühren eingeführt wurden?

4. Inaktiver User

Es geht doch nicht darum, wer viel und wer wenig bezahlt hat, sondern darum, ob man die Kontoführungsgebühren erhöht hat, ohne dass du explizit zustimmen musstest. Lies doch die Info von der Verbraucherzentrale mal nach.

5. User Info Menu

Blue aber es geht auch darum unter welchen Bedingungen du einmal ein Konto eröffnet hattest. Das glaube ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben. Wie sollte es sonst kommen, dass jemand für die 3 Jahre bei der gleichen Bank über 200 Euro bekommt und ein anderer (ich) nur drei Euro fuffzich? Ich hab auch nie zu irgend etwas zugestimmt.

6. Inaktiver User

Ja, das widerspricht doch nicht dem, was ich sagte.

Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910