Thema geschlossen
Seite 8 von 40 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 392
  1. Avatar von Sneek

AW: Wie an Geld kommen ?

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Es gibt leider solche Fälle und sogar noch schlimmere. Ich würde den Mann auch anzeigen.
    Weswegen denn?

2. Registriert seit
    28.03.2018

Eine Anlaufstelle könnte auch der VAMV, sein, der Verband für alleinerziehende Mütter und Väter. Die hören sowas ja nicht zum ersten Mal und haben vielleicht Tips.

3. Avatar von Sneek

Zitat Zitat von Poison. Beitrag anzeigen
    Aus diesem Gefühl heraus freue ich mich, dass ich 50 € schicken konnte. Morgen geht ein Exit-Spiel für den Sohn auf Reisen.
    Wem hast Du Geld geschickt, der TE?

4. Registriert seit
    02.05.2007

Ja, per PayPal. Damit dürfte sie nahrungsmitteltechnisch über den Februar kommen. Und ab Ende nächster Woche gibt es ja wieder Gehalt.

5. Avatar von ja-aber

Danke @Poison.

6. Avatar von twix25

Sabbeline, was wäre mit einer Untervermietung?

ev auch so, dass der/diejenige sich teileweise um die KInder kümmert und somit weniger Miete zahlt
    Weniger, nicht nichts und somit win win
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

7. Registriert seit
    14.10.2019

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob der Ehemann nicht eine Straftat begangen hat, .
    Ich bin sogar sicher, dass er das getan hat und das erste was ich täte, wäre, zur Polizei zu gehen.

Ich war vor nicht allzu langer Zeit wegen einer viel kleineren Sache da und wurde super beraten, eine Anzeige aufgenommen.

8. Avatar von Sneek

Zitat Zitat von vindpinad Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar sicher, dass er das getan hat und das erste was ich täte wäre zur Polizei zu gehen.
    Dann kannst Du ja auch sagen, welche?

9. Registriert seit
    14.10.2019

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du ja auch sagen, welche?
    Die fachlichen Begriffe kann die TE sicher bei der Polizei erfahren, Xanidae hat aber schon einiges genannt.
    Da ich selbst keine Polizistin bin und den "Fall" nur aus einer Internetbeschreibung kenne werde ich mich sicher nicht aus dem Fenster lehnen - warum auch - das tut die Polizei.

Den Fachbegriff für das was mir passiert ist, kannte ich übrigens auch nicht.

10. Avatar von Antje3

Liebe Userinnen

es werden mich jetzt sicher manche als mißtrauisch usw. bezeichnen - aber bitte - schickt kein Geld.

Sabbeline ist eine Userin, die sich gestern hier angemeldet hat - der erste Beitrag (und einzige) lautet "wie an Geld kommen".

Sie hat hier viele Tipps bekommen, wie sie die Zeit bis zur nächsten Gehaltszahlung überbrücken kann.

Das Internet ist groß und geduldig. Jeder kann sich hier die Identität zulegen, die er oder sie gerne haben will. Es ist auch ein großer Raum für Abzocke.

Ich möchte Sabbeline nicht unterstellen, daß sie hier die Unwahrheit sagt. Es gab hier in der Bri auch schon Spendenaktionen und Hilfsaktionen. Das war in der Regel für langjährige bekannte User (entweder selbst bei einer persönlichen Notlage) oder für Aktionen, die sie unterstützen.

Da waren aber die Personen bekannt, um die es geht. Das war auch durch das Team abgesegnet, daß diese Aufrufe OK sind.

Hier ist das anders.

Ich bin keine Moderatorin oder Vip - aber ich appelliere an Euren gesunden Menschenverstand.

So - und nun möge der Shitstorm ob meiner Hartherzigkeit über mir zusammenbrechen.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

Thema geschlossen
Seite 8 von 40 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte