+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bitcoin

1. Avatar von Fyona

Bitcoin

Ich weiß nicht, ob diese Geldanlage, die zur Zeit Furore macht, hier schon thematisiert wurde!
    Jetzt gibt sogar G. Jauch, den ich schätze und für integer halte, dies als eine gute und auch sichere Sache an,
    Ich habe leider so gar keine Ahnung von Geldgeschäften und scheue eigentlich auch davor zurück.
    Aber es soll so einfach sein, und man muss nur 250€ investieren, um dort Gewinne zu machen.
    Meine Frage:
    Sind hier Experten? Hat das jemand schon gemacht?
    Ist es vielleicht nur eine riesengroße Seifenblase?
    Ich bin gespannt auf Antworten!
    Alt werden ist nichts für Feiglinge.

Zitat von Mae West (ursprünglich), so mancher hängte sich an

2. Avatar von Antje3

AW: Bitcoin

Wo hat G. Jauch das behauptet? Ich glaube das nicht. Wogegen einige dieser Online-Werbungsportale Promis gerne ungefragt als Testimonials nehmen. Bis man ihnen da per Anwalt beikommt, dauert das.

Mich würde es wundern - denn G. Jauch macht für so gut wie nichts Werbung.

Ah - genau - das ist ein Fake:
    ᐅ Dieter Bohlen, Gunther Jauch & ARD - Bitcoin Trader Betrug! : Kryptomagazin

Bitcoin sind keine Anlage. Das ist eine Spekulation. Und zwar eine hochrisikoreiche. Du hast absolut keinerlei Einfluß oder auch nur Kontrolle über den Wert, Du hast keine wirklich sichere Aufbewahrungsmöglichkeit (unzählige sog. Wallets sind gestohlen worden). Bitcoin unterliegen auch keinerlei offizieller Kontrolle (wie z.B. einer Börsenaufsicht)

Wenn Du es Dir nicht leisten kannst, das Geld morgen komplett zu verlieren und nie wieder was davon zu sehen laß bloß die FInger davon.

Und allein die Tatsache, daß Dich jemand mit Lug und Betrug zu einer Geldanlage bewegen will, zeigt Dir, daß die Anlage auch Lug und Betrug ist.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

3. Registriert seit
    26.06.2012