+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bank Frage

1. gesperrt

Bank Frage

Ich habe bei meiner ehemaligen Bank eine alte Bescheinigung neu angefordert (Steuerbescheinigung). Sie haben mir allgemein per Mail geschrieben, dass das ca. 10 € kosten sollte und dann haben sie mir die Bescheinigung geschickt. Sie haben allerdings keine Rechnung mitgeschickt und ich weiß jetzt gar nicht, wohin ich das Geld überweisen soll? Oder muss ich doch nichts bezahlen dafür?

2. Avatar von schafwolle

AW: Bank Frage

Zitat Zitat von Martina-Fleischer Beitrag anzeigen
    Sie haben allerdings keine Rechnung mitgeschickt und ich weiß jetzt gar nicht, wohin ich das Geld überweisen soll? Oder muss ich doch nichts bezahlen dafür?
    Anrufen und fragen.

3. Avatar von Sneek

My Guess: Sie haben Dir erst die Standardantwort geschickt, dann gemerkt, dass Du keine aktive Kundin mehr bist, entschieden, dass eine Kostenberechnung zu aufwendig wird und die Bescheinigung so rausgeschickt.

4. Avatar von Nocturna

Zitat Zitat von Martina-Fleischer Beitrag anzeigen
    Sie haben allerdings keine Rechnung mitgeschickt und ich weiß jetzt gar nicht, wohin ich das Geld überweisen soll? Oder muss ich doch nichts bezahlen dafür?
    Warum machst du dir Gedanken? Du bist doch nicht verpflichtet einer Rechnung hinterherzulaufen. Vor allem, wenn es dir keinen Vorteil bringt.

Abwarten und Tee trinken. Die Rechnung könnte auch noch 14 Tage später im Briefkasten liegen. Und wenn nicht, ist es auch gut.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”

+ Antworten