+ Antworten
Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182
Ergebnis 811 bis 814 von 814

Thema: ETF Anfänger


  1. Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    784

    AW: ETF Anfänger

    Ich habe jetzt zum ersten mal Geld ausgeschüttet bekommen.
    Ganz 1,03€.
    Was mache ich nur mit dem ganzen Reichtum?
    Ein gesparter Penny ist ein verdienter Penny. Bejamin Franklin

  2. Avatar von Nocturna
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    12.784

    AW: ETF Anfänger

    Ich bin ja sonst immer fürs Reinvestieren, aber hier würde ich eindeutig fürs Verprassen plädieren. 😀
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”


  3. Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    784

    AW: ETF Anfänger

    Zitat Zitat von Nocturna Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sonst immer fürs Reinvestieren, aber hier würde ich eindeutig fürs Verprassen plädieren. 😀
    😂😂😂😂😂😂😂
    Ein gesparter Penny ist ein verdienter Penny. Bejamin Franklin

  4. Avatar von Zinne
    Registriert seit
    23.02.2018
    Beiträge
    447

    AW: ETF Anfänger

    Dafür bekommst du eineinhalb Dosen Erdnüsse. Also 300 Gramm Erdnüsse mit 75 Gramm Eiweiß und 1500 Kalorien. Das ernährt eine Frau einen Tag lang. Finde ich nicht gar übel für eine Ausschüttung ...
    Zinn ist jetzt Zinne

+ Antworten
Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •