Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. User Info Menu

AW: Oxford-Club, Erfahrungen ??

JUWE 2016

Kann nur von dem Börsenbrief Oxford Club abraten.
    Ist reine Geldverschwendung. Die Empfehlungen gehen in den meisten Fällen in den Keller und dann wird noch Nachkauf empfohlen.

2. User Info Menu

Hallo Thomas
    Ich habe die selben Erfahrungen mit den Oxford Club gemacht,
    sichere Anlage mit diversen Gold Aktien - Gewinn bis zu 900%, habe Oxford Club ein Jahr abonniert,
    bin zur Zeit auch mit 30% im Minus (Start des Kaufes Sommer 2016 )
    Meines Erachtens ist der sicherste Gewinn für Oxford, indem er die Mitgliedschaft - Gebühr kassiert,
    MFG
    Peppo

3. User Info Menu

Hallo. Ich habe es versucht. Ich mag es, dass Sie mit jedem geeigneten Betrag anfangen können zu investieren, aber Sie müssen sich daran erinnern, dass jede Investition mit Risiken und Geldverlusten verbunden ist. Die Mindestinvestitionsschwelle auf trading forex [...editiert ...] ist für verschiedene Vermögenswerte unterschiedlich. Dank der niedrigen Schwellenwerte ist es jetzt möglich, ein sehr vielfältiges Portfolio zu sammeln, selbst wenn nur ein kleiner Betrag zur Verfügung steht.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (22.03.2021 um 21:42 Uhr) Grund: Link gelöscht

4. User Info Menu

Peppo

so viel ich weiß, hatten sie ein Muster - Depot , ich habe aber mit den Empfehlungen von Oxford Club nur negative Erfahrungen gemacht, ( nur - gebaut ) was ich aber gesehen habe, bin ich nicht alleine damit.
    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12