Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91
  1. User Info Menu

Handtücher vor dem Verschenken waschen ?

Guten Abend ,

Die junge Generation wünscht sich hochwertige Handtücher zu Weihnachten. Soweit , so gut .
    Die alte Generation ist nun der Meinung, da man Handtücher vor dem Benutzen waschen sollte \ muss, gehört dazu, quasi zum Geschenk, dass man die gekauften guten Stücke zur Geschenkübergabe bereits gewaschen, mit dem entsprechenden Vermerk übergibt.
    Die mittelalte Generation; also ich, finde das komisch – das nimmt dem Neuen das Neue
    Was sagt die geneigte Bricom dazu ?
    Kennt ihr das auch so, dass Handtücher / Bettwäsche bereits gewaschen werden vor dem Verschenken ? Alles ist natürlich nur auf engste Familienmitglieder zu beziehen.

2. User Info Menu

AW: Handtücher vor dem Verschenken waschen ?

Ich würde es nicht waschen, denn gewaschen kann man es nicht mehr umtauschen.
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

3. User Info Menu

Also ich würde vor dem Verschenken niemals etwas waschen - damit ist ja ein eventueller Umtausch ausgeschlossen

Außerdem gehe ich davon aus, dass Textilien vor Gebrauch vom Nutzer gewaschen werden. Und wenn nicht, dann ist es nicht mein Problem, solange ich das dann nicht benutzen muss.

Schon gewaschene Sachen bekomme ich (und meine Kinder) alleine von meiner Schwiegermutter Sie macht das um mir Arbeit zu ersparen und nur bei Dingen, die sicher nicht umgetauscht werden.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

4. User Info Menu

Kleine Info : die Handtücher wurden vorher gemeinsam ausgesucht und haben schon das ok von den Beschenkten

5. User Info Menu

Na dann, kannst du sie ja waschen. Erspart den Beschenkten Arbeit
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

6. User Info Menu

Ich werde sie nicht waschen. Aber ja, eigentlich geht es um die Einstellung der Oma : das Kind muss sie ja dann nicht mehr waschen. Ich finde das seltsam.

7. User Info Menu

Ich finde das nicht seltsam, jemandem einen Gefallen zu tun.
    Sprichwort auf Oxtorne

8. User Info Menu

Zitat Zitat von _zazi_ Beitrag anzeigen
    Kleine Info : die Handtücher wurden vorher gemeinsam ausgesucht und haben schon das ok von den Beschenkten
    Ich würde sie nicht waschen, aber wenn es den Beschenkten Arbeit spart, warum nicht.
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht seltsam, jemandem einen Gefallen zu tun.
    Jemandem einen Gefallen zu tun setzt für mich voraus dass dem eine Bitte voraus ging.
    Tut es aber nicht

10. User Info Menu

Meine Kinder sind 5 und 7, ich finde es immer sehr bequem, wenn die Großeltern abgesprochen geschenkte Textilien vorher waschen. Dann kann man sie gleich benutzen und fühlt sich zusätzlich ein bisschen verwöhnt.

Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte