Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96
  1. User Info Menu

AW: Glückwunschkarte zur Geburt für den Vater - wir Siezen uns

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Bahnhofsapotheke würde bei mir in hohem Bogen in die Tonne fliegen.
    Hä??

2. User Info Menu

Das ist völlig überteuertes homöopathisches und parfümiertes bzw mit ätherischen Ölen versetztes Zeug, was kein Baby braucht bzw. nach Meinung seriöser Kinderärzte schädlich ist.

3. User Info Menu

Zumindest weitergeben könntest du das doch, oder?

4. User Info Menu

So einen Kram will ich nicht im Umlauf halten.

5. User Info Menu

Ich glaube, außer einem Drogeriegutschein würde bei Dir einfach alles in hohem Bogen in die Tonne fliegen!

Womit ich aber nicht sagen will, ich Dir in Vielem nicht zustimmen würde.

Zum Thema:
    So wie es die TE jetzt handhabt, finde ich es am besten und ich habe mich gewundert, dass das nicht von Anfang an klar sein müsste (Team schenkt etwas Unverfängliches, nette Karte, in der natürlich gesiezt wird).

Blumen, alkoholfreier Sekt, ein Buch, ein Spielzeug, ein personalisiertes Lätzchen, ein Gutschein (dann aber ein netter Betrag, sonst bringt's das nicht von einem schönen Laden, der im Idealfall auch online eingelöst werden kann).

Grundsätzlich kann man ja mit allem daneben liegen, sogar mit einem Essensgutschein. Die Geste zählt doch. Ich würde da nicht so ein Bohei drum machen.

Was ich aber lassen würde sind so Kommentare wie für ruhige Minuten und so. Jede frischgebackene Mutter denkt doch, ihr Kind würde niemals stressig werden

6. User Info Menu

Das ist völlig überteuertes homöopathisches und parfümiertes bzw mit ätherischen Ölen versetztes Zeug, was kein Baby braucht bzw. nach Meinung seriöser Kinderärzte schädlich ist.

Und das weißt du jetzt woher genau? Bist du von dort und kennst die Apotheke?

7. User Info Menu

Ich habe eine handfeste Abneigung gegen Krempel.

8. User Info Menu

Ich habe eine handfeste Abneigung gegen Krempel.
    Ich weiß (und gegen verhunzte Namen, gelle?)

Aber ja, alle möglichen duftenden Cremes für Mutter und Kind lagen bei mir unbenutzt herum und ich denke alle frisch gebackenen Eltern bekommen Dinge, die sie nicht wollten. Mich hat das damals auch genervt, gebe ich zu. Heute sind das aber die unvergessenen Schoten, die man sich immer wieder erzählt.

9. User Info Menu

Hunderte Euro versenkt in blödsinnigen Tinnef. Für das Geld hätte ich meine Flaschenkinder kostenneutral übers erste Jahr ernähren können.

10. User Info Menu

Hunderte Euro versenkt in blödsinnigen Tinnef. Für das Geld hätte ich meine Flaschenkinder kostenneutral übers erste Jahr ernähren können.
    OT:
    Oh ja! Frag mich mal, was ich alles von einer bestimmten Verwandten bekommen habe und wir wären damals so dankbar gewesen, wenn sie uns geschenkt hätte, was wir wirklich gebraucht hätten (Polyesterstrumpfhosen in Überlänge und so Kram, wirklich grausam).
    Aber sie hatte Spaß daran. Heute bekommen wir nichts mehr, denn sie kann alters- und krankheitsbedingt nicht mehr shoppen (meine Kinder danken es). Da denke ich dann, wenigstens machten ihr die Einkäufe Freude! (Der Umwelt und uns leider nicht...)

topic:
    Ich denke das Team entscheidet da klüger

Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte