Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 165 von 165
  1. User Info Menu

AW: Dieses unsägliche "Liebe xyz..." - gewaltfreie Kommunikation oder Manipulation?

Zitat Zitat von Lori-OT Beitrag anzeigen
    Mit mir will sie immer das Gespräch suchen und auf einer Ebene sein - da denke ich mir dann meinen Teil.
    .
    Wieso sollte sich eine Frau nicht auf einer Ebene mit dir befinden?

Was hast du denn für Allüren?

2. User Info Menu

AW: Dieses unsägliche "Liebe xyz..." - gewaltfreie Kommunikation oder Manipulation?

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sich eine Frau nicht auf einer Ebene mit dir befinden?

Was hast du denn für Allüren?
    Ich bin Patientin dort, erwarte, dass mir im Krankheitsfall geholfen wird. Es ist eine Art Abhängigkeitsverhältnis. Nenne es gern Allüren, wenn Du das so siehst.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Lori-OT Beitrag anzeigen

Auffällig sind immer die Abweichungen vom Üblichen, z.B. bei meiner Ärztin.
    ...
    Sie hat eine neue MFA, die so eine neue Lässigkeit in die Praxis eingeführt hat. Sie ruft mich immer mit "So, Frau Ot, dann gehnse schonmal rüber, Sie wissen ja, wos ist" auf.... Mit mir will sie immer das Gespräch suchen und auf einer Ebene sein - da denke ich mir dann meinen Teil.
    .
    gekürzt von mir

Dann erkläre mir mal den Zusammenhang mit Titelnennung und dieser Aussage. Vielleicht missverstehe ich das ja.

4. Moderation

User Info Menu

Bitte achtet weiterhin auf einen respektvollen Umgang miteinander im Forum.
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen

Genau das steht doch in dem Link, dass diese Taktik Blödsinn ist.
    Mir ging es nicht um diese Taktik- sondern um die Aussage im Satz, den ich zitiert habe.

Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617