+ Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104
  1. Moderation Avatar von skirbifax

AW: Keine Reaktion auf Dankesmail

Da der Strang bei den Umgangsformen besser aufgehoben ist, verschiebe ich. Ich wünsche weiterhin einen regen und interessanten Austausch.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

2. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Da der Strang bei den Umgangsformen besser aufgehoben ist, verschiebe ich. Ich wünsche weiterhin einen regen und interessanten Austausch.
    Danke liebe Skribifax

3. Avatar von Klecksfisch

Mit den Erwartungen ist das immer so eine Sache. Man erwartet etwas und wenn das nicht eintritt ist man enttäuscht und das bist du jetzt. Du hast erwartet, daß er sich auf deine Mail meldet, hat er nicht. Er wußte auch nichts von deinen Erwartungen.

Es lebt sich besser und entspannter, wenn der Mensch ohne Erwartungen durchs Leben geht.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

4. Avatar von Klecksfisch

Was sind denn 'offene Kontakte zu begeisterten Sängerinnen'? Das würde mich wirklich interessieren.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

5. Avatar von Marta-Agata

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Es lebt sich besser und entspannter, wenn der Mensch ohne Erwartungen durchs Leben geht.
    Und wenn man großzügig im Herzen ist und anerkennt, dass die Menschen verschieden sind.

Ich verstehe weder das Problem der TE, noch viele Reaktionen hier darauf.

Manche finden solche Mails eine nette Geste, manche überflüssig, manche würden antworten, andere nicht.
    Manche würden sich vornehmen zu antworten, aber das dann vergessen. Manche ...

Ich gehe davon aus, dass der Chorleiter sich gefreut hat, vielleicht auch etwas gewundert, aber dass das für ihn keine große Sache war.

Und daraus sollte dann auch kein anderer eine große Sache machen - weder die TE noch die Bri.

6. Registriert seit
    20.07.2010

Was sind denn 'offene Kontakte zu begeisterten Sängerinnen'? Das würde mich wirklich interessieren.
    Das, was du vermutest

7. Inaktiver User

Mich auch.
    Und vielleicht wird der Strang dann doch wieder verschoben.

@TE
    Also unter Punkto Umgangsformen finde ich hast Du alles richtig gemacht und der Chorleiter nix falsch.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er von vielen Mails bekommt und da nicht immer jedem zurückschreiben kann. Nachhaken würde ich auf keinen Fall - das Ganze ist doch nicht so wichtig.

Wenn es Dir um was anderes geht, dann verrat uns worum.

8. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mich auch.
    Und vielleicht wird der Strang dann doch wieder verschoben.
    Zu Kunst und Kultur?

Die brauchen eh etwas mehr Pfeffer

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Zu Kunst und Kultur?
    Wäre eine Möglichkeit.... je nachdem *unschuldig guck*

10. Registriert seit
    20.07.2010

Oder Politik....

me too und "der Corona-Chor - hat der Chorleiter alle infiziert? Durfte der das?"

+ Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte