Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. User Info Menu

Offensives Flirten im Fitnesstudio

Sorry, Thema erledigt, da unrelevant!
    Geändert von dieElvis (26.02.2020 um 16:13 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Offensives Flirten im Fitnesstudio

Was genau stört Dich denn so?
    Leben und leben lassen, so what. Es geht Dich ja nicht wirklich was an.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. User Info Menu

Zitat Zitat von dieElvis Beitrag anzeigen

Darf dann jedoch oder muss mir dann direkt neben mir stehend ansehen oder anhören, wie diese Männer, nenne sie mal zur Vereinfachung "Flirter" Frauen ungeniert anfassen/antatschen und mit anzüglichen Witzchen in Stimmung bringen möchten

...

Einer von diesen Männern, der jedoch eher zurückhaltend war bisher, saß gestern mit mir und einer anderen Dame an der Bar. Wir haben uns zuerst normal zu Dritt unterhalten, bis er dann anfing die andere Frau in meinem Beisein mit gierigen Blick anzustarren...es war sehr klar, dass er jetzt gerne mehr mit ihr anfangen möchte...wenn wir wahrscheinlich nicht in der Öffentlichkeit gewesen wären...hätte er bestimmt nicht gezögert....evtl. habe die schon was am Laufen...geht mich ja nichts an.

...

Müssen das alle mitbekommen, wie geil man aufeinander ist?
    gekürzt von mir

Das sind m. E. zwei völlig unterschiedliche Sachen.

Einmal tatschende Verbalerotiker. Antatschen geht gar nicht und wenn die angetatschte Frau sich nicht selbst wehren kann, dann springe ich auch gerne bei. Verbale Entgleisungen kann man sich verbitten, auch wenn sie nicht an einen direkt gerichtet sind. Und klar würde ich so etwas der Leitung mitteilen und um Eingriff bitten.

Das Andere ist wohl eher ein Paar oder eine Anbahnung, die etwas zu öffentlich zur Show gestellt wird. Kann man unschön finden, doch aber nicht verbieten, wenn das beiden so recht ist. Da kann man m. E. nur Land gewinnen.

4. User Info Menu

@Elvis, schade.... hätte mich interessiert.

Ich habe meinen 2. Mann in der Sauna eines Fitnessstudios kennen gelernt.
    Getatscht haben wir nicht. Aber dem geneigten Beobachter blieb sicher nicht unverborgen, dass sich hier 2 gut finden.

Stört dich speziell der Ort Fitness oder das offensive Gebalze generell?

Ich mag es gar nicht, wenn Menschen den öffentlichen Raum mit einem Boudoir verwechseln....

5. User Info Menu

Zitat Zitat von --martha-- Beitrag anzeigen
    Einmal tatschende Verbalerotiker. Antatschen geht gar nicht und wenn die angetatschte Frau sich nicht selbst wehren kann, dann springe ich auch gerne bei. Verbale Entgleisungen kann man sich verbitten, auch wenn sie nicht an einen direkt gerichtet sind. Und klar würde ich so etwas der Leitung mitteilen und um Eingriff bitten.

Das Andere ist wohl eher ein Paar oder eine Anbahnung, die etwas zu öffentlich zur Show gestellt wird. Kann man unschön finden, doch aber nicht verbieten, wenn das beiden so recht ist. Da kann man m. E. nur Land gewinnen.
    Danke Martha, so sehe ich das auch
    In diesem besagten Studio bin ich schon viele Jahre. Und es ist erst so massiv, als eben diese besagten Flirter aufgetaucht sind...davor war es echt eine schöne Atmosphäre...gerne mal mit einem netten Flirt...aber nie aufdringlich.
    Bin mir auch total sicher, dass ich bestimmt nicht die einzige in diesem Fitness bin, die sich daran stört...sagen traut sich halt keiner was...sonst heißt es noch wir wären neidisch

6. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    @Elvis, schade.... hätte mich interessiert.

Ich habe meinen 2. Mann in der Sauna eines Fitnessstudios kennen gelernt.
    Getatscht haben wir nicht. Aber dem geneigten Beobachter blieb sicher nicht unverborgen, dass sich hier 2 gut finden.

Stört dich speziell der Ort Fitness oder das offensive Gebalze generell?

Ich mag es gar nicht, wenn Menschen den öffentlichen Raum mit einem Boudoir verwechseln....
    @R_Rokeby
    Dank für dein Interesse
    Der Flirt selber stört mich nicht, im Gegenteil kann ja auch die Stimmung aufhellen. Es ist nur die Art und Weise wie diese Gruppe der Poser/Flirte da ran geht...einfach nur peinlich, finde ich. Auch weil diese locker Ü50 sind

Finde auch, dass es echt auffällt, dass viele ehemalige Mitglieder mittlerweile diese Gruppe meiden und zu anderen Zeiten trainieren. Und wenn neue Frauen dazu stoßen, die bald wieder weg sind...muss nicht an diesen Flirtern liegen, kann aber schon sein.
    Ja, mich stört dieses offensive Gebalze, das hat mit erotischer Anziehung oder einem flirteten Gespräch nichts mehr zu tun.

Ein Trainer bei uns im Studio ist total nett, geht offen auf Menschen zu...aber er bleibt dabei immer höflich, respektvoll und nie aufdringlich…also es geht doch auch so. Und ja, finde diese Männer, die ständig drauf aus sind die nächste Frau anzufassen nur noch nervig...versuche ihnen aus dem Weg zu gehen...

Bei einem davon, steht sogar die Ehefrau daneben, wenn er mal wieder auf Tuchfühlung beim anderen Geschlecht geht...evtl.haben die ja eine offene Ehe vereinbart...aber muss dass jeder mitbekommen

7. User Info Menu

Ach je. Das klingt ja echt bäh.....

Aus meiner Lebenserfahrung kann ich dir nur sagen: sitz es aus. Das geht vorüber. Gerade bei der Alterskohorte ist das abzuwarten, dass die entweder bald alle untereinander Spinnefeind sind (warum wohl? )
    oder dass es sich totläuft.

Bei unerwünschtem Anfassen: LAUT sagen "Bitte fassen Sie mich nicht an" - also eigentlich immer siezen, blöd, weil Fitness...
    Nicht begründen.
    Er wird dann bissl Rückzugspöbeln" "war doch nur...." "was bist denn so...." "darf man nicht mal mehr...."
    Da gehst du nicht drauf ein und es dir am gut trainierten Hintern vorbei.

Wenn es dir zu krass wird, oder du denkst, wofür zahl' ich eigentlich die Chose?, dann gehst zu zum Manager und sagst:

"Herr Hoeneß, ich fühle mich nicht wohl, weil manche Männer Grenzen nicht wahren. Ich gehe noch nicht soweit von sexueller Belästigung zu reden. Daher komme ich jetzt schon zu Ihnen. Bitte tragen Sie dafür Sorge, dass ich nicht belästigt werde."

Der wird auch sagen, was manN dann halt so sagt (Echt? kann ich mir gar nicht vorstellen, wirklich? Na sowas)

Dir wieder am A. vorbei.

Wirken wird das Allemal.

Wenn andere angetatscht werden und die das goutieren - dann kannst du nur wegschauen. Und darauf warten, dass es sich totläuft.

Ich möchte betonen, dass die Rokebys sich nur innigst über Game of Thrones unterhalten haben. Wochenlang. Dann sind wir mal essen gegangen

8. User Info Menu

Zitat Zitat von dieElvis Beitrag anzeigen
    Sorry, Thema erledigt, da unrelevant!
    Das EP zu löschen, um dann auf der Basis des von @martha gekürzten Zitates
    weiter zu diskutieren finde ich jetzt auch nicht so toll.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Das EP zu löschen, um dann auf der Basis des von @martha gekürzten Zitates
    weiter zu diskutieren finde ich jetzt auch nicht so toll.
    finde ich super schräg. Als ich meinen Betrag gesehen habe, war das EP schon weg.

10. User Info Menu

Jetzt seid nicht so streng.

Man kann sich ja mal was anders überlegen

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte