Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. User Info Menu

    AW: Offensives Flirten im Fitnesstudio

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Jetzt seid nicht so streng.

    Man kann sich ja mal was anders überlegen
    Ich darf das doch schräg finden.

    Anders überlegen könnte ich mir dann auch, doch noch schlaflose Nächte wegen dieser unglaublichen Vorfälle bei gleichzeitigem wortreichem Beteuern, dass das einen doch eigentlich nichts angeht zu kommentieren. Wenn da unangemessen miteinander geflirtet wird, dann gehe ich halt aus der Situation raus. Das schüttelt mich vielleicht, aber meinen Schönheitsschlaf beeinträchtigt das nicht. Das andere Verhalten würde ich nicht als flirten, sondern als Belästigung bezeichnen und das würde mir auch keine schlaflosen Nächte bereiten und zwar auch nicht, wenn es mir gegenüber statt findet. Und da würde ich auch nicht drüber nachdenken, ob mir bei einer Beschwerde Neid unterstellt werden würde, was ich vollkommen abwegig finde.

    Ja, ja, mein Elefantengedächtnis ist eine Bürde, ich höre jetzt trotzdem auf.

  2. User Info Menu

    AW: Offensives Flirten im Fitnesstudio

    Zitat Zitat von --martha-- Beitrag anzeigen
    ob mir bei einer Beschwerde Neid unterstellt werden würde,
    sowas ist mir total egal.

    Das Neid-Argument wird immer als global killer benutzt. Wenn man sich danach richten würde

    Dich ficht das alles also nicht an. Andere schon. Und jetzt?

  3. User Info Menu

    AW: Offensives Flirten im Fitnesstudio

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    sowas ist mir total egal.

    Das Neid-Argument wird immer als global killer benutzt. Wenn man sich danach richten würde

    Dich ficht das alles also nicht an. Andere schon. Und jetzt?
    Habe ich ja nicht so geschrieben. Ich habe geschrieben, dass ich die Variante 1 nicht als flirten, sondern als Belästigung bewerte und ich da was machen würde; je nach Situation, die Frau unterstützen oder mich beschweren.

    Allerdings würde mir weder das Eine, noch das Andere nachhängen.

    Jetzt wissen wir, dass wir unterschiedliche Arten haben das zu bewerten, damit umzugehen und das zu verdauen.

  4. User Info Menu

    AW: Offensives Flirten im Fitnesstudio

    Tut mir leid fürs Löschen. Ihr habt Recht, ist wirklich schräg 😉. Werde in Zukunft eine Nacht drüber schlafen, bevor ich hier was einstellen, was sich dann evtl. doch gleich wieder erledigt.

    Bitte nicht böse sein, gelobe Besserung 🌹.

    Als Frau musst du dich halt ständig für alles rechtfertigen. Am besten ich behalte meine Anliegen im stillen Kämmerlein auf 😂

  5. User Info Menu

    AW: Offensives Flirten im Fitnesstudio

    Sei nicht so "so"

    Du könntest auch so sein:

    "ja, sorry. Ihr habt Recht, aber ich kann's jetzt auch nicht ändern. Also, ich fasse mal in Schlagworten die Haupthandlung zusammen: Fitness, neue Kunden, Über 50, Torschluss rallig bzw. Kompensationsrallig - weil Torschluss könnte bei dem ein oder andern Herrn ja schon gewesen sein. Die Damen kichern oder umfahren großräumig. Mich nervt es.
    Fragen?"

    Sei mal DERElvis

  6. User Info Menu

    AW: Offensives Flirten im Fitnesstudio

    Zitat Zitat von dieElvis Beitrag anzeigen

    Als Frau musst du dich halt ständig für alles rechtfertigen. Am besten ich behalte meine Anliegen im stillen Kämmerlein auf ��
    Neeee, Du musst Dich nicht rechtfertigen. Du machst es nur ständig. Das ist eine schlechte Gewohnheit. Heute ist Aschermittwoch; könntest Du ja mal auf die Fastenliste setzen und bewußt üben, Dich nicht zu rechtfertigen.

  7. User Info Menu

    AW: Offensives Flirten im Fitnesstudio

    so hab ich das auch gemeint @Elvis.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •