Antworten
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 357
  1. User Info Menu

AW: Kind mit grauem Jogginganzug im Musical

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts apodiktisch entschieden, sondern genau wie du meine Meinung gesagt. Und ich finde diesen Fokus auf Äußerlichkeiten eben unschön. Ich finde es sogar sehr gut, dass es diese strikten Regeln nicht mehr gibt, so können auch Leute in den Genuss von hochkulturellen Veranstaltungen kommen, die sich keine Abendgarderobe leisten können
    Stimmt nicht so ganz, du hast mich gleich persönlich angegriffen und gesagt: das IST nicht so. Ein Unterschied zu: Ich finde, dass...

Ich habe auch nie von Abendgarderobe gesprochen, sondern nur von einigermaßen ordentlicher Kleidung, also vielleicht nicht die ausgelabberten Leggings. Wo ich das beurteilen kann, habe ich auch noch nie einen besonderen Zusammenhang zwischen Gepflegtheit der Erscheinung und persönlichen Einkommen feststellen können.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von morcheeba_ Beitrag anzeigen
    Wir hatten es gerade in einem anderen Kreis davon: Mir ist lieber, jemand trägt einen grauen Jogging-Anzug und hält in den entscheidenden Momenten den Mund als Quasselstrippen, die selbst in der Oper nicht still sein können. Das sind die Dinge, die beeinträchtigen - wie auch ein übler Geruch, der durchaus auch der von Lenor sein kann, wie Rokeby schon geschrieben hat.
    Wenn die Leute mit hässlichen Klamotten automatisch immer schön ruhig und gleichzeitig total geruchsneutral wären, würde ich mir die ja auch aussuchen, aber meiner Erfahrung entspricht das nicht, ganz im Gegenteil.

3. User Info Menu

Das wiederum kann ich auch bestätigen!

Vor dem Lenor sind alle gleich

4. User Info Menu

Wenn eine gut gestylte Frau, die nach einer ganzen Parfümerie riecht, neben einem sitzt, wünscht man sich vielleicht eher ein Kind im grauen Jogginganzug.
    "Die Geschichte der Freiheit ist eine Geschichte der Begrenzung der Regierungsgewalt."
    Woodrow Wilson, ehemaliger US-Präsident (1856-1924)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

5. User Info Menu

Ich auf jeden Fall.

mir wäre auch ein Kind auf dem Sitz vor mir recht.

Da sitzen bei mir immer die Klitschkos. so zu sagen. Und riechen nach allen Düften zwischen Wien und Kiew

6. User Info Menu

Wie auch immer, Stein des Anstosses war ein Jogging-Anzug, nicht der Geruch.

7. User Info Menu

Auf jeden Fall hat das Kind die Kontrolle über sein Leben verloren!

Road-Smell After The Rain

8. User Info Menu

ach ja. Der Ka(rl)auer....

9. User Info Menu

Der später, nachdem er diesen Ausspruch tat, selber einen Edel-Jogginganzug designt hat.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Wenn eine gut gestylte Frau, die nach einer ganzen Parfümerie riecht, neben einem sitzt, wünscht man sich vielleicht eher ein Kind im grauen Jogginganzug.
    Wenn mich das nächste Mal jemand mit den Worten anspricht: Ich wünschte, sie wären ein Kind im grauen Jogginganzug, dann weiß ich, das ist jemand aus der Bri...

Antworten
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte