+ Antworten
Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 357

1. Registriert seit
    24.10.2019

AW: Kind mit grauem Jogginganzug im Musical

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    So ist es. Jeder darf sich halt nach Kräften selbst blamieren.
    Der Spruch trifft es ganz gut für mich.

2. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Kealakekua Beitrag anzeigen
    Warum fragst du das mich? Ich war nicht dabei und habe den Strang nicht eröffnet. Wie du weiter vorne nachlesen kannst, schrieb ich, dass ich es bei einem Kind auch nicht so schlimm finde, wenn es unpassende Klamotten trägt.
    Ich frage Dich, weil es mich deine Meinung dazu interessiert.

Auch wenn du dieser Strang nicht eröffnet hast, waren folgende Beiträge von Dir geschrieben.

Ja, seltsam, vor allem wenn die Mutter offensichtlich weiß, wie man sich angemessen anzieht.
    .........

Ich empfinde diese Nachlässigkeit beim Outfit als respektlos gegenüber den Menschen, die sich auf und hinter der Bühne für die Zuschauer ins Zeug legen.
    Das würde ich mal auch sagen. Es gibt Kinderklamotten, die total bequem sind und ein bisschen netter aussehen als Jogginghosen.
    Du unterscheidest zwischen Kind und Erwachsenem beim Outfit. Bei einem Kind ist es nicht (so) schlimm...beim Erwachsenen aber schon.

Mir persönliche ist das Benehmen wichtiger als das aussehen/outfit
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

3. Registriert seit
    13.11.2014

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, oder Nase bohren. Muss ja keiner hinschauen...
    Ja, man merkt regelmäßig, dass viele so denken. Dadurch muss man manchmal verkrampft an Leuten vorbeischauen, wenn zum Beispiel im Restaurant in meiner Blickachse jemand mit ekligen Essmanieren sitzt. Das kann teilweise echt anstrengend werden.

4. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Klar ist das Benehmen wichtiger als das Outfit - aber ich finde es halt auch schön, wenn das Outfit ein bisschen zum Anlass passt. (Und Joggingklamotten mag ich grundsätzlich unter keinen nicht-sportlichen Umständen. Der aktuelle Jogginghosentrend ist so gar nicht mein Fall.)
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

5. Registriert seit
    13.11.2014

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Ich frage Dich, weil es mich deine Meinung dazu interessiert.

Auch wenn du dieser Strang nicht eröffnet hast, waren folgende Beiträge von Dir geschrieben.
    Du fragtest, wie sich das Kind sonst so benommen hat. Das weiß ich aber nicht.

Du unterscheidest zwischen Kind und Erwachsenem beim Outfit. Bei einem Kind ist es nicht (so) schlimm...beim Erwachsenen aber schon.
    "Schlimm" ist der falsche Begriff. Und ja, für mich gibt es gewisse Unterschiede zwischen Kindern und Erwachsenen.

Mir persönliche ist das Benehmen wichtiger als das aussehen/outfit
    Entnimmst du meinen Beiträgen, dass mir das Benehmen egal ist?

6. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Jogginghosentrend ist so gar nicht mein Fall.)
    Ich kann damit auch gar nichts anfangen. Allerdings scheint die Jogginghose Salonfähig zu werden. Bei den Preisen....kann sich anderer 4 Abendkleider kaufen.....
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

7. Avatar von Rotbuche

Es ist doch völlig egal, ob die Klamotten von irgendwem mein Fall sind oder nicht. 90% aller Menschen, die mir täglich begegnen, sind nicht nach meinem Stilempfinden gekleidet. Ich stelle sie aber deswegen nicht zur Rede.
    Regelmäßige Lektüre von Frauenzeitschriften kann zur Verblödung führen.

8. Registriert seit
    13.11.2014

Zitat Zitat von Rotbuche Beitrag anzeigen
    90% aller Menschen, die mir täglich begegnen, sind nicht nach meinem Stilempfinden gekleidet. Ich stelle sie aber deswegen nicht zur Rede.
    Das ist jetzt nicht überraschend, denn bei der Quote ist das rein zeitlich nicht zu schaffen, alle darauf anzusprechen.

9. Inaktiver User

Da es sich um ein Musical handelt, also Popkultur, wäre mir vermutlich eher die feingemachte Mutter aufgefallen und in die Schublade "vom Land" gerutscht.

10. Avatar von Rotbuche

Mir sind auch gerade Titel und Stoff für ein Musical eingefallen:

Das Mädchen im grauen Jogginganzug.

Es ist sozusagen ein Musical im Musical.

1. Szene: Menschen strömen in den Theatersaal, manche "festlich", manche alltäglich, manche bizarr gekleidet.
    Musik: Eher dissonante Töne, aus denen heraus immer wieder Motive bekannter Musicals kurz intoniert werden: "I would have danced all night" beim Auftritt der sehr schick und auf jugendlich gestylten Mittfünfzigerin. "With a spoonful auf sugar" für die Bildungsbürgerin, "Ich hoff, ich schaff es" für eine sehr junge Frau, die Abiturientin oder Studentin sein könnte, "Officer Krupke" beim Eintritt einiger Punks. Etc. pp. Auch bei der "Dreigroschenoper" ließen sich gute Anleihen machen.

Auftritt das Mädchen im grauen Jogginganzug und singt "I feel pretty". Es folgen diverse musikalische Anfeindungen des Mädchens.

To be continued
    Regelmäßige Lektüre von Frauenzeitschriften kann zur Verblödung führen.

+ Antworten
Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte