+ Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 286 von 286
  1. Avatar von Ullalla

AW: Vinaigrette und Bratensauce löffeln?

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Da fällste vom Glauben ab. Aber es gibt ja auch Leute, die Eiweiss in Flaschen oder Pfannkuchenteig kaufen.

(Aber ich erzähle dir lieber nicht von der Eiermasse in manchen Motels ...)
    Ja, ich stand auch schon fassungslos vorm Regal (Urlaub in USA) mit Tetrapacks voller Ei-Masse in verschiedenen Variationen und konnte nicht glauben, dass Leute es offenbar nicht schaffen, mal schnell ein paar Eier in die Pfanne zu kloppen.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

2. Avatar von BlueVelvet06

War für mich mal ein Grund, ein Hotel zu wechseln, in dem wir jedes Jahr geschäftlich abgestiegen sind: sie haben Volleiaus Tetrapacks beim Rührei verwendet. Wer weiß, was die sonst noch so machen. War in den Niederlanden in einem eigentlich gehobenen Hotel. Näää.

Und hier bei uns in der Metro gibt’s Stangenei. Da werden aus voneinander getrennten Eiweiß und Eigelb Rollen gemacht, die immer gleich groß sind. Klar, auf den Brötchen, auf denen Ei drauf ist, wollen die Kunden keine Endstücke ohne Eigelb.
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

3. Avatar von Ullalla

Diese Stangeneier werden auch für das Catering der Fluggesellschaften verwendet. Das soll Abfall vermeiden, weil alle Ei-Scheiben gleich groß sein sollen und die blöden Hühner es einfach nicht schaffen, die Eier in der richtigen Form zu produzieren.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

4. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Ja, ich stand auch schon fassungslos vorm Regal (Urlaub in USA) mit Tetrapacks voller Ei-Masse in verschiedenen Variationen und konnte nicht glauben, dass Leute es offenbar nicht schaffen, mal schnell ein paar Eier in die Pfanne zu kloppen.
    ... das hat ja auch noch mit einem Pseudo-Gesundheitsaspekt zu tun. Egg-Whites fürs Omelette und so.

Als ob ein Ei an sich nicht schon perfekt wäre.

Könnte dort auch mit Bakterienphobie zu tun haben - ich hab mir mal ein Spiegelei gebraten, da meinte meine Mitbewohnerin schon, ich wolle mich selbst vergiften (weil es angeblich "nicht ganz durch" war - war es aber, ich mag glibberige Eier auch nicht).

5. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Diese Stangeneier werden auch für das Catering der Fluggesellschaften verwendet. Das soll Abfall vermeiden, weil alle Ei-Scheiben gleich groß sein sollen und die blöden Hühner es einfach nicht schaffen, die Eier in der richtigen Form zu produzieren.
    Ah, deswegen sehen die so "perfekt" aus.

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Mir verhagelt das oft das Restaurant, wenn sich auf dem Salat eiskalte Tomaten tummeln.
    Gar nicht gut.

Blässliche, nur halb reife Tomaten sind aber auch die Pest. Ich mag Dosentomaten nicht sonderlich, aber manchmal bleibt einem im Winter nix anderes übrig
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829