Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. User Info Menu

AW: Einladung 60zigster

Zitat Zitat von TH14 Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem damit wenn er alleine geht.
    Überlege nur ob ich im zuliebe mitgehen soll/müsste.
    Und da komme ich dann zu dem Punkt dass ich es eigentlich unpassend finde.
    Komische Überlegung, finde ich.

Ein Grillfest (im Sommer?), das vermutlich so locker gestaltet wird, wie es
    Grillfeste nun mal an sich haben.

Wenn Du die Gastgeber so gar nicht magst, dann bleib weg.
    Und kommuniziere das dann aber Deinem Freund gegenüber genau so.

2. User Info Menu

Was ist denn das Unpassende? Alle werden mit Partner eingeladen sein, schon aus Höflichkeit. Geh nicht hin und gut. Wo ist das Problem?

Meine Laune ist im Keller.
    Hoffentlich bringt sie Wein mit.
    .

3. User Info Menu

Sorry,falsch ausgedrückt😉, unpassend finde ich zu so einem besonderen Geburtstag zu gehen,wenn man keinen Kontakt hat.

4. User Info Menu

Dann geh halt nicht. Wir hatten eine solche Konstellation schon öfter. Mein Mann war bei Sportkumpels zum runden Geburtstag eingeladen, ich hatte keine Lust, also hab ich was anderes gemacht.

Meine Laune ist im Keller.
    Hoffentlich bringt sie Wein mit.
    .

5. User Info Menu

Ich stehe anscheinend ein bisschen auf dem Schlauch.

Der Gastgeber findet es anscheinend nicht unpassend, dich einzuladen und daher ist es auch nicht unpassend. Meine Entscheidung würde ich davon abhängig machen, ob s meinem Mann wichtig ist, dass ich ihn begleite. Dann würde ich mitgehen, ob ich nun Lust dazu habe oder nicht.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von TH14 Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem damit wenn er alleine geht..
    Die Frage ist doch eher, ob er ein Problem damit hat, alleine hinzugehen. Vielleicht möchte er dich gerne dabeihaben. Dann gehst du mit, gratulierst nett und höflich, machst ein bisschen Smalltalk.... und dann sollten sich auf einem Grillfest genügend Gesprächspartner finden, mit denen man ein paar unterhaltsame Stunden verbringen kann.

Wir können dir hier nicht raten. Das musst du mit deinem Partner klären.

7. User Info Menu

Ich sehe es auch so: wenn's für den Mann in Ordnung geht, dass Du nicht mitkommst ... dann bleib zu Haus!

Aber ... magst Du denn auch sonst niemanden von den wahrscheinlichen anderen Gästen?
    Falls doch, verstehe ich das ganze nicht, denn wenn im Prinzip NUR Paare kommen, könnte es sein, dass sich Dein Mann permanent erklären muss ... stell ich mir nicht gerade toll (für ihn) vor ...
    Road-Smell After The Rain

8. User Info Menu

Vielleicht ist der 60. für dieses Paar auch einfach nicht so besonders wir für Dich?

Würde mir so gehen, als "besonders" empfinde ich im Grunde nur sehr wenige Gelegenheiten, ein runder Geburtstag gehört (für mich!) nicht dazu.

9. User Info Menu

ob s meinem Mann wichtig ist, dass ich ihn begleite. Dann würde ich mitgehen, ob ich nun Lust dazu habe oder nicht.
    ich denke, dass das in erster Linie mit dem eigenen Partner besprochen werden muss. Wenn der das möchte, begleitest Du ihn. Da fällt Dir kein Zacken aus der Krone.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

10. User Info Menu

Ich würde mitgehen.. man bekommt auf so einer Feier eigentlich immer mit tollen anderen Menschen ins Gespräch. Meistens hat man an größeren Geburtstagen ja mehr mit den Gästen als den Gastgebern zu tun.

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte