+ Antworten
Seite 1 von 78 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 779

1. Registriert seit
    06.09.2012

Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

Ich war kürzlich bei Freunden zu Besuch, die nachts nicht spülen, um sich nicht zu wecken - selbst nicht, wenn Besuch da ist (und es gibt nur ein Badezimmer).

Was habt ihr denn so an seltsamen oder schlechten Angewohnheiten im Bad erlebt?

2. Registriert seit
    12.11.2016

AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

Nicht vergleichbar, aber ich finds komisch wenn Elektrik auf dem Waschbecken liegt, also der Rasierer, der Lockenstab... usw.

Ich lass manchmal die benutzten Zahnseidesticks aufm Waschbecken liegen, auch ne komische Angewohnheit.

3. Registriert seit
    23.04.2016

Benutzte Handtücher über Badewannenrand hängen; der nächste, der baden möchte, darf die dann erst wegräumen...

4. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Nicht vergleichbar, aber ich finds komisch wenn Elektrik auf dem Waschbecken liegt, also der Rasierer, der Lockenstab... usw.
    Das mache ich auch manchmal, also mit Lockenstab und Glätteisen.. die liegen dann zum Abkühlen im Waschbecken (ist mir lieber als auf dem Boden, bei meiner Schusseligkeit trete ich noch drauf, während die heiß sind).

Ich habe bei meinem Auslandsaufenthalt mit 8 Männern auf 2 Badezimmer verteilt (wobei das obere fast nur benutzt wurde und das andere kaum) zusammengelebt und es war sehr oft

Komischerweise klebte immer ein riesiger Haarbüschel an der Duschwand, also so, als hätte man sich einfach mal eine handvoll Haare ausgerissen und die an die Wand geklatscht. Frage mich echt, wie das regelmäßig passieren konnte.

5. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    D
    Komischerweise klebte immer ein riesiger Haarbüschel an der Duschwand, also so, als hätte man sich einfach mal eine handvoll Haare ausgerissen und die an die Wand geklatscht. Frage mich echt, wie das regelmäßig passieren konnte.
    Bevor Mann eine Glatze hat, gehen sie aus.

Oder - Sex in der Dusche und der, der ausrutscht greift nach dem was er erwischt

6. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Badengirl Beitrag anzeigen
    Ich war kürzlich bei Freunden zu Besuch, die nachts nicht spülen, um sich nicht zu wecken - selbst nicht, wenn Besuch da ist (und es gibt nur ein Badezimmer).

Was habt ihr denn so an seltsamen oder schlechten Angewohnheiten im Bad erlebt?
    ich weiß nicht, wie befreundet ich mit solchen Menschen sein könnte, auch wenn sie charakterlich fast wie Engel wären. Fast, denn so gar Rücksicht auf die Grenzen des Zumutbaren zu nehmen, deutet nach meinem Verständnis auf eine erhebliche Macke oder massive Gleichgültigkeit

7. Avatar von Annilein

Vor ewiger Zeit war ich bei Freunden in der neuen Wohnung im Bad.
    Da gab es Aufhänger für Waschlappen und Handtücher, alle ordentlich beschriftet:
    X oben, X unten
    Y oben, Y unten

Mich schüttelts heute noch vor Peinlichkeit.

8. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Badengirl Beitrag anzeigen
    Ich war kürzlich bei Freunden zu Besuch, die nachts nicht spülen, um sich nicht zu wecken -
    Ne Freundin hatt mal so einen Unztermieter. Der spülte aus ökologischen Gründen nicht.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

9. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    Da gab es Aufhänger für Waschlappen und Handtücher, alle ordentlich beschriftet:
    X oben, X unten
    Y oben, Y unten
    Da gab es doch einen blöden Witz, ich weiß ihn nicht mehr komplett:
    " ... Wir haben zum Beispiel immer die Handtücher gemeinsam benutzt. Auf dem einen steht ein A für Antlitz und auf dem anderen ein G für Gesäß."
    „Wie?", mischt sich der Ehemann ein, "Ich dachte immer, es hieße Arsch und Gesicht."
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

10. Avatar von Mambi

Wozu braucht man denn verschiedene Handtücher?
    Wenn ich mich gewaschen hab, bin ich oben und unten gleich sauber... und vorher benutzt man sie doch nicht?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

+ Antworten
Seite 1 von 78 1231151 ... LetzteLetzte