+ Antworten
Seite 9 von 79 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 787
  1. Avatar von rotlilie

AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

Ui, das ist ein Thema, nicht umsonst habe ich im Nachbarstrang mein Doppelwaschbecken moniert...
    Ich bin ein sehr geselleiger Mensch, aber auf dem Klo bin ich sehr gern allein! Die Enkelkinder Neugierde wurde einmal befriedigt, danach die Tür verrammelt.
    Ich kann offen stehende Klobrillen nicht leiden!
    Ich mag keinerlei Kloszenen in FIlmen - ich versthe nicht, warum man mir das zeigen muss!!!!!

Meine Schwiemu: "Westseife" (Lux, Fa, Banner, teuer erkauft im Intershop ) hat immer darauf hingewiesen, dass die Seifenbüchse wieder geschlossen werden muss: "sonst geht der Duft raus!"

Ich trug einige Jahre transportable Zähne . Als ich eine Nacht bei Freunden übernachtete, weil wir sehr früh mit dem Flieger weg wollten und sie näher am Flughafen wohnten, habe ich die Dinge auf der Konsole liegen lassen und das erst am nächsten Morgen gemerkt. keiner hat was gesagt, aber mir wird heute noch heiß und kalt, wenn ich daran denke
    Geändert von rotlilie (20.01.2020 um 14:31 Uhr)

2. Moderation Avatar von Sternenfliegerin

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    In einem Anflug von was-weiß-ich habe ich bei unserem Hausbau dem Doppelwaschbecken
    im Elternbad zugestimmt. Der Architekt hielt diese Lösung für so normal und gängig, dass ich
    selber nicht weitergedacht habe.

In der Realität waren mein Mann und ich dann aber nie im Doppelpack im Bad anzutreffen.
    Bei uns gab es das beim Einzug schon im sehr alten Bad.

Da lag dann im unbenutzten entweder die Katze drin, es wurden Pflanzen gewässert oder Handwäsche eingeweicht.

Für irgendwas mußte das ja gut sein.

Zeitnah haben wir dann einen Hahn stillgelegt, weil die Katze den Hahn versehentlich betätigte und sehr sehr naß und sauer wurde.

Bei später erfolgter Bad-Renovierung wurden aus zwei Einzelwaschbecken im Doppelwaschtisch dann ein etwas größeres, das liegt uns viel mehr.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

3. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    "Nö, ist gemütlicher, muss ja gleich nach dem Aufstehen nicht so hell sein, mach ich immer.. "...
    ...
    Das war die Erklärung für die Gruftbeleuchtung im Familien-Badezimmer meines Ex (der mit dem kranken Papa): sie wollten sanft in den Tag gleiten, Dimmer waren damals noch nicht. Es gab aber auch keine Zusatzbeleuchtung am Spiegel . Schminken war eine Sache, aber ich fand dieses Dämmerlicht deprimierend

4. gesperrt Avatar von Hillie

Wir haben ein großes Waschbecken und sind häufig zu zweit im Bad anzutreffen. Warum kann nicht eine(r) duschen und der andere sich frisieren oder die Zähne putzen?

5. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    "Paare im Bad" werde ich auch nie verstehen.
    Diese Art von Intimität ist überhaupt nicht meine.

.
    Meine auch nicht, Doppel-WB sind trotzdem angenehm: wg Ablagefläche und weil mein Mann seines nach Benutzung nicht auswischt.

6. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Wir haben ein großes Waschbecken und sind häufig zu zweit im Bad anzutreffen. Warum kann nicht eine(r) duschen und der andere sich frisieren oder die Zähne putzen?
    Frag nicht mich

Ich kenne das nicht anders. Bin Studi geblieben

Ich liebe es übrigens in der Wanne zu liegen und meinem Mann beim Rasieren zu zu sehen

7. Avatar von rotlilie

Das ist nicht schlimm, tun wir auch - aber auf dem Tö bin ich gern allein und möchte auch niemandem zuschauen.

8. gesperrt Avatar von Hillie

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich liebe es übrigens in der Wanne zu liegen und meinem Mann beim Rasieren zu zu sehen
    Oder umgekehrt. Da wir keine Wanne mehr haben, erübrigt sich das.

9. Avatar von Blila1

DAS schon, aber wenig mehr

10. Avatar von Mendo

Meine seltsame Badezimmer Angewohnheit ist vermutlich, daß ich niemanden (Handwerker nur ungern) reinlasse. Das ist mir echt zu privat.
    Too blessed to be stressed

+ Antworten
Seite 9 von 79 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte