+ Antworten
Seite 79 von 79 ErsteErste ... 2969777879
Ergebnis 781 bis 787 von 787

1. Registriert seit
    22.05.2016

AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

Es scheint unter englischen Männern normal zu sein, im Stehen zu pinkeln (mit Klobrille hochgeklappt) und hinterher dann alles so offenstehen zu lassen.

Zumindest taten die das, mit denen ich mir vor Kurzem einige Male ein Badezimmer geteilt hab.

Fand ich nicht so lecker.

2. Avatar von Suzie Wong

Unter der Woche habe ich - um mir das Aufstehen/Duschen etc zu erleichter - ein kl Ritual: vom Bett geht der Weg direkt in die Küche. Da reicht ein Knopfdruck und ich habe einen feinen Cappuccino. 😀 der kommt ins Bad, wird auf der Waschmaschine platziert - und dann geht es los.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

3. Registriert seit
    03.02.2011

Ein Freund von mir lebt in einem Singlehaushalt, alles ist sauber aber ohne viel verspielten Krimskrams, Gästehandtücher gibt's keine denn: die werden (wenn Monsieur dran denkt) dem Besuch jedes Mal feierlich überreicht - zusammengerollt mit einem Schleifchen (!) drum. Jeder Gast kriegt sein eigenes.

4. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von verveine-citron Beitrag anzeigen
    Toilettenpapier: im letzten Advent hatte ich meine 'Mama ante Portas' Momente: wir bestellen wenns zeitlich passt immer mit Büromaterialien (wir arbeiten im HomeOffice) auch ToiPap oder KüTücher, Waschmittel also auch im Dezember. War wohl mit dem Kopf woanders und habe meine übliche Menge (2 x 60 Rollen) bestellt und übersehen, dass eine Sonderaktion beim Lieferanten lief: 1+1 gratis ..na toll , wir sind jetzt bestens versorgt bis zum Sommer (und mangels Platz lagert es auch unterm Bett, wir liegen weicher )
    Das muss dein Unterbewusstsein mit einem visionären Moment gewesen sein
    *lost in the woods*

5. Avatar von Meermin

Zitat Zitat von Helloweene Beitrag anzeigen
    Bei meinen Schwiegereltern durfte man sich im Waschbecken der Gästetoilette nicht die Hände waschen „Damit die Seife schön bleibt“
    Das Bad oben konnte man nicht abschließen - mein persönlicher Horror. Auf meine Frage, warum dem so sei wurde mir erklärt, dass man keinen Schlüssel braucht, weil abschließen überflüssig sei. Schließlich wüsste man ja immer ob einer grade im Bad ist.
    Bis heute habe ich keine Ahnung woher man das wissen soll.
    vielleicht weil beim Baden/Duschen laut gesungen wird?
    "Life is what happening, while you busy making other plans"
    John Lennon

6. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Chaoskaiserin Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir lebt in einem Singlehaushalt, alles ist sauber aber ohne viel verspielten Krimskrams, Gästehandtücher gibt's keine denn: die werden (wenn Monsieur dran denkt) dem Besuch jedes Mal feierlich überreicht - zusammengerollt mit einem Schleifchen (!) drum. Jeder Gast kriegt sein eigenes.
    Irgendwie finde ich das süß.

7. Avatar von Fourthhandaccount

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    der kommt ins Bad, wird auf der Waschmaschine platziert - und dann geht es los.
    Mit dem Schleudergang?
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

+ Antworten
Seite 79 von 79 ErsteErste ... 2969777879