+ Antworten
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778
Ergebnis 771 bis 780 von 780
  1. Avatar von Rowellan

AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.
    Eine gute Seife, ein gutes Duschgel hat unmittelbare Auswirkungen auf mein Wohlbefinden.
    Ja, geht mir genau so. Ich versuche gerade wegen Deocreme (das beißt sich dann tatsächlich) auf duftneutrales Duschgel umzusteigen, aber irgendwie fehlt mir was am Morgen. Ich bin ja ein Fan von tropischem Obst - Mango-Maracuja oder sowas, im Sommer gerne Lemon, schön frisch. Das hebt meine morgenmuffelige Laune etwas an.

Speick finde ich übrigens furchtbar, ich hab mal probegerochen und beschlossen - nein danke!
    *lost in the woods*

2. Avatar von Blila1

Mit dem Duft sämst du aktuell in China durch jede Quarantänekontrolle. Sie würden dich als Desinfektionsmittel in eine Intensivstation sperren
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

3. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Macht das deine Tochter oder hast du tatsächlich Zeit für Klorollenorigmami?
    Weder noch.

Ich falte nur das letzte Blatt zu einem Spitz ... das ist ein einziger kleiner
    Handgriff. Mehr Zeit würde ich auf einen Gag auch nicht verwenden ;).

Ich finde es nur witzig, dass es diese Origami-Auswüchse überhaupt gibt.
    Solche Übersichts-Seiten zu verlinken ist hier, glaube ich, nicht so gern gesehen.
    Aber wenn man "Toilettenpapier falten" bei Google (Bilder) eingibt, dann kommt
    da schon erstaunlich Kreatives zutage.

4. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Speick finde ich übrigens furchtbar, ich hab mal probegerochen und beschlossen - nein danke!
    Ja, Speick liebt - oder hasst man.

Bei mir Ersteres.
    Die hat schon meine Mama verwendet ... vielleicht bin ich erblich olfaktorisch
    vorbelasted ;).

Gilt auch für die grün verpackte (Name ist mir entfallen) Seife von Roger&Gallet.
    Deren Duft mag ich auch, aber die runde Form weniger.

5. Avatar von einzigARTig

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Es gibt unterschiedliche Deosticks von Speick, ich glaube, vier. Mein aktueller ist unparfümiert, was ich gar nicht so gut finde - ja, entweder man mag den Geruch oder nicht.

Meine Macke im Bad ist, dass ich von (den wenigen) Flaschen und Tuben oder Deosticks die Aufkleber entferne (das geht meistens, nicht immer), so dass ich nur neutrale Flaschen, Dosen oder sonstiges hab, sieht einfach schöner und purer aus, als diese ganzen schreienden Farben mit Schriftzügen oder Bildchen oder den Inhaltsstoffen. (Wobei ich sonst nix gegen Farbe habe).

6. AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

Diese Macke habe ich auch!

7. Avatar von Zartbitter

Ich bin auch Speick... keine andere Seife. Neverever!
    Mein Ex-Mann, mein Sohn, mein jetziger Mann... sie wurden auf Speick sozialisiert von mir 😎..
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

8. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Als Putz-Nachweis wär mir eine Schwarzlichtlampe deutlich lieber
    Ich möchte das gar nicht so genau wissen.

9. Avatar von Blila1

ich muss es nicht wissen , aber wenn schon so getan wird, dann doch lieber richtig als symbolisch
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

10. Registriert seit
    09.02.2004

Herrlicher Strang! Dass ich den jetzt erst entdecke.... sollte mich mal oefter um gute Umgangsformen kuemmern :O ;)

Bei den Bildchen aus Asien wie man ein Sitzklo benutzt, musste ich auch gleich an die Bildchen aus eben der Region (gesehen in Malaysia und Indonesien) denken wo es einem verboten wird die Fuesse im Waschbecken zu waschen. Ist wohl in muslimischen Laendern ueblich vor dem Gebet bei der Gesichts/Hand/Fusswaesche allesamt im Waschbecken zu waschen.... Habe ich auch schon beobachtet selbst wo eine Badewanne direkt neben dem Waschbecken war. Gut, macht man wohl auch gleichzeitig Yoga....

Meine Macke sind das Benutzen von Hotelbadartikeln. Sammel ich auf meinen Geschaeftsreisen ein und benutze sie dann. Habe sicher schon 10 Jahre kein Shampoo, Spuelung, Seife oder Duschbad mehr gekauft. Vorrat an Einwegrasierern und Zahnbuersten hab ich auch noch. Ging damals zwecks Sparzwang los in meinem ersten Job nach der Uni .... der war lausig bezahlt .... sprich war aus der Not geboren und tja, was soll ich sagen, ist an mir haengengeblieben.

Klopapier geht hier reichlich weg, da wir die auch statt Tempos daheim benutzen und Heuschnupfennasen haben. Habe daher in jedem Raum so nen schicken Klorollenhalter aus Asien - da wird das gerne statt Servietten angeboten.

Statt ner Katze hab ich meistens ein Glas Rotwein auf dem Badewannenrand. Bisher noch nie in die Wanne gefallen.... wuerde wohl aehnlich blutruenstig aussehen wie die Katze in der Wanne ;)
    "Warum soll ich nicht beim Gehen" -
    sprach er "in die Ferne sehen?
    Schön ist es auch anderswo,
    und hier bin ich sowieso."

Wilhelm Busch

+ Antworten
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778