+ Antworten
Seite 6 von 78 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 779
  1. Avatar von Zartbitter

AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

Wisst ihr was. Ich habe den Luxus. 2 Bäder für 2 Personen. Trotzdem höre Ich Rasierlärm...wegen offener Tür seines Bades während der Rasur. Beim Duschen wird dann die Tür geschlossen. Nicht nachvollziehbar für mich.

Wassersparen in der Toi-Spülung...10 Jahre hat es gedauert bis ich Erfolg hatte, dass nicht mehr gespart wird am Wasser für die Geschäfte....
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

2. Avatar von Mambi

Eine Kuriosität kann ich auch beitragen:
    Mein ältester Sohn ist Dunkelduscher... Auch im Winter wird das Licht im Bad erst eingeschaltet, nachdem er aus der Duschkabine raus ist. ..
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Avatar von Blila1

in welcher Welt hab ich bisher gelebt??? mit welchen Aliens? Leute, die nicht spülen??????? Die GIBT es wirklich? so wie den Messner? Der einzig mir bekannte Fall war der betagte Vater eines Ex nach seinem Schlaganfall, der hat es manchmal vergessen. Eklig genug!

4. Avatar von Dunkelblonde

@Mayali, ich kann dich gut verstehen mit deinen laminierten Schildern. Manchmal muss man zu drastischen Mitteln greifen!

Ich war auch nie ein Fan von witzigen Schildchen auf dem Klo.
    Allerdings gab es eine Zeit, da mein Sohn in der Schule Französisch hatte. Um ihm die Sprache näherzubringen und das Lernen der Worte quasi in den Alltag einzubauen, habe ich unser Gästeklo mit Din-A-4 Blättern versehen, auf denen die aktuellen Vokabeln standen ... z.B. vis-a-vis der Kloschüssel an der Tür. In 60 Punkt-Schrift, typografisch schön gestaltet. Das Gästeklo wurde dann sozusagen zum Didaktik-Raum!
    Und es hat sogar etwas geholfen ...

Wenn mich jemand zwingen würde, ein Gedicht ins Klo zu hängen, dann würde ich dieses von Heinz Erhard wählen:

Mal trumpft man auf, mal hält man stille,
    mal muss man kalt sein wie ein Lurch,
    des Menschen Leben gleicht der Brille:
    Man macht viel durch.

5. Registriert seit
    12.11.2016

Zitat Zitat von Mayali Beitrag anzeigen
    Deshalb schrieb ich hier, allerdings eher belustigt über meine Idee.
    Ich finds witzig :D

Wir haben die Order der Nachsorge-Hebamme bekommen, ihr einen Haken im Bad plus ein eigenes kleines Handtuch bereit zu halten... Hab überlegt neben der Tür noch eine Legende anzubringen, Freund hat über seinen Haken ein Marienkäfer kleben, ich ne Sonne und die Hebamme nen Pilz.

6. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Eine Kuriosität kann ich auch beitragen:
    Mein ältester Sohn ist Dunkelduscher... Auch im Winter wird das Licht im Bad erst eingeschaltet, nachdem er aus der Duschkabine raus ist. ..

7. Avatar von Blila1

ich versteh die Welt immer noch nicht. Im Gästeklo ist ein Stapel Mini-Handtücher (so doppeltes Waschlappenformat)

8. Registriert seit
    12.11.2016

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Mir fallen dazu so bösartige Schlussfolgerungen ein. Aber die schluck ich tapfer runter :D

9. Moderation Avatar von Islabonita

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ich versteh die Welt immer noch nicht. Im Gästeklo ist ein Stapel Mini-Handtücher (so doppeltes Waschlappenformat)
    Auf wen oder was beziehst du dich?
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

10. Avatar von Blila1

Auf Beschilderungen und Haken für Besucher

+ Antworten
Seite 6 von 78 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte