+ Antworten
Seite 47 von 78 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 779
  1. Avatar von Zartbitter

AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

Okay... die Zeiten hatte ich auch.
    Ich hatte ne 2. Bux in der Handtasche
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

2. Moderation Avatar von Islabonita

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Vermutlich aus Gründen der "längsten Serviette" uns des häufigen Wischbedarfs, wenn man kleine Kinder mit am Tisch hat. Ich weiß es nicht, ich würde es ja nicht tun. Ich hab es aber schon öfter gesehen - einmal sogar im Burger-Restaurant, da hab ich das Ding sofort auf den nächsten freien Tisch geräumt. .
    Bei uns reicht es manchmal schon, wenn ich mit am Tisch sitze..... Für Kleckern bin ich berühmt-berüchtigt.
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

3. Moderation Avatar von Stina

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Bei uns reicht es manchmal schon, wenn ich mit am Tisch sitze..... Für Kleckern bin ich berühmt-berüchtigt.
    Ich kann auch gut kleckern. Eine Küchenrolle kommt trotzdem niemals auf unseren Tisch.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

4. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von Francesca_X Beitrag anzeigen
    a propos klorollen:

ich stopfe sie ineinander. jede gebrauhte klorolle kommt in eine bereits vorhandene. so lange, bis man nichts mehr stopfen kann, dann wird der papprollenknubbel entsorgt.
    Und ich dachte schon, ich bin die Einzige mit dieser Marotte!

Dass Ihr pro Woche mehr als eine Rolle Klopapier pro Person braucht, fasziniert mich übrigens noch immer. Ich wüsste echt nicht, was ich mit solchen Mengen soll. Und nein - wir sparen da nicht bewusst dran und sind sicher nicht unsauber.
    Öhm... ich habe eine sehr, SEHR gute Verdauung. Ich kann locker in 2 Tagen eine Rolle durchjagen
    Über alternative Menstruationsprodukte möchte ich nichts anderes sagen als:

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Ich würde auch eher denken, das sperrt 'n bisschen. Der Durchmesser der Klorolle ist ja wirklich ungleich größer...
    Aaaaauuuuuaaaaaaa Ich nehm ja nicht mal Tampons oder nur in alleräußersten Notfällen.

Zitat Zitat von Enrico123 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat bis in die 60er Jahre die Wäsche in großen Kesseln in der Waschküche gekocht, mit riesigen Holzlöffeln aus der heißen Brühe geholt, in großen Zinkwannen gespült und dann durch die Mangel gedreht.
    Mmmmhm, kenne ich so auch nicht mehr. Meine Mutter hatte von Anfang an eine richtige Waschmaschine, wenn auch mit extra Schleuder - und ich hatte vor dem Ding echt Angst wegen dem Höllenlärm. Ich geh heute noch in Deckung, wenn meine Waschmaschine schleudert.
    *lost in the woods*

5. Avatar von Rotbuche

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man da "mein Handtuch, dein Handtuch", innerhalb einer Familie?
    Da bestehe ich aber ganz entschieden drauf. Familie hin oder her. Was weiß ich denn, wie und wo das andere Familienmitglied das Handtuch benutzt hat?
    Regelmäßige Lektüre von Frauenzeitschriften kann zur Verblödung führen.

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Bei den Duschtüchern wäre mir das zumindest auch nicht egal. Beim bloßen Händewaschen oder mal Gesicht abtupfen stört's mich nicht grundsätzlich, wenn mein Mann das Tuch eventuell schon mal in der Hand hatte. Aber das kommt selten vor, im Bad hat jeder seinen Handtuchhalter und benutzt auch das entsprechende Tuch.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

7. Avatar von LulaMae

Bei uns hat jeder sein eigenes Handtuch und sein eigenes Duschtuch, da gibt es auch keine Verwechslungen, das Fußtuch ist für uns beide da, das ist nur da, um nach dem Duschen drauf zu treten.
    Es hat auch jeder seinen eigenen Föhn, der eine mit viel, der andere mit wenig Power.
    Haarbürste hat auch jeder seine eigene, Kamm nicht.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

8. Avatar von wasdennnoch

Dass Ihr pro Woche mehr als eine Rolle Klopapier pro Person braucht, fasziniert mich übrigens noch immer. Ich wüsste echt nicht, was ich mit solchen Mengen soll. Und nein - wir sparen da nicht bewusst dran und sind sicher nicht unsauber.
    Sicher kann man pro großem Geschäft nur ein Blatt zum Abwischen nehmen. Für den Rest ist dann die Unterhose zuständig.
    Grüße und Dank fürs Lesen

9. Moderation Avatar von Stina

Zitat Zitat von wasdennnoch Beitrag anzeigen
    Sicher kann man pro großem Geschäft nur ein Blatt zum Abwischen nehmen. Für den Rest ist dann die Unterhose zuständig.
    Keine Sorge, wir verwenden genug Papier, um bremsspurenfreie Unterwäsche zu tragen.
    Sonst noch irgendwelche Unverschämtheiten, die Du loswerden möchtest?
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

10. Moderation Avatar von Islabonita

Ich kann auch gut kleckern. Eine Küchenrolle kommt trotzdem niemals auf unseren Tisch.
    Bei uns normalerweise auch nicht. Aber manchmal wäre es keine soo schlechte Idee
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

+ Antworten
Seite 47 von 78 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte