+ Antworten
Seite 36 von 78 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 779

  1. Registriert seit
    02.03.2019
    Beiträge
    281

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen



    So ein Schwachsinn.


    .
    Findet sie auch und hält sich nicht dran.

  2. Avatar von wasdennnoch
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    356

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Ein Frotteehandtuch bügeln?
    Grüße und Dank fürs Lesen

  3. AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Stierfrau123 Beitrag anzeigen
    Findet sie auch und hält sich nicht dran.
    a propos klorollen:

    ich stopfe sie ineinander. jede gebrauhte klorolle kommt in eine bereits vorhandene. so lange, bis man nichts mehr stopfen kann, dann wird der papprollenknubbel entsorgt.

  4. Avatar von Roundabout
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    1.702

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Ich habe mal in einem DIY Video zufällig gesehen, dass Klorollen, gefüllt mit den Flumseln aus dem Trocknersieb, ein prima Feueranzünder sind. Ausprobiert, klappt, wird seither so praktiziert
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

    "Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."


  5. Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    970

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Zitat Zitat von wasdennnoch Beitrag anzeigen
    Ein Frotteehandtuch bügeln?
    Nee, alle doch.

  6. Avatar von wasdennnoch
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    356

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Mayali Beitrag anzeigen
    Nee, alle doch.
    Ich mag kein plattgebügeltes Frottee.
    Grüße und Dank fürs Lesen


  7. Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    970

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Wasser in den Ohren macht mir nix, im Gegenteil.

    Ohren waschen geht bei mir so: Hand zu Halbschale formen, hinterm Ohr dicht anlegen, Duschstrahl da reinreinhalten und die Hand dabei flott hin- und herbewegen. Nach dem Baden dann noch Q-Tips.
    Anders habe ich nie das Gefühl, sie wären innen sauber.

    Mein Mann sagt, das wäre Gewalt, die ich meinen Ohren antäte. Ich habe aber mit den Ohren echt noch nie was gehabt, er dagegen schon.

    Haare kalt abduschen geht gar nicht für mich, ich wäre sofort krank.

    Klorollen habe ich nicht nur ein, zwei Rollen in Reserve im Bad, in allen Badezimmern stehen große geflochtene Körbe, da passen jeweils 20-40 Rollen rein. Ich renn doch nicht dauernd, ich brauch auch unglaublich viel Toipapier.

  8. Avatar von Mendo
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    2.063

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Mayali Beitrag anzeigen
    Klorollen habe ich nicht nur ein, zwei Rollen in Reserve im Bad, in allen Badezimmern stehen große geflochtene Körbe, da passen jeweils 20-40 Rollen rein. Ich renn doch nicht dauernd, ich brauch auch unglaublich viel Toipapier.
    Das ist in der Tat eine seltsame Badezimmer-Angewohnheit
    Too blessed to be stressed

  9. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.983

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich gehe nie ohne Lektüre aufs Klo
    Dass ich das mal von einer Frau öffentlich lesen darf ...



    Aber ich gehe auch nie ohne
    Wenn ich gerade kein Buch lese, dass mich SO fesselt, dass es auch auf den Thron mit muss, muss halt das iPhone dran glauben.

    Aber noch was zur WG und dem Lektüre-Regal im Bad ... wir waren zu fünft, und bevor da alles wild durcheinander rumlag, entschieden wir uns für die Regal-Lösung ... schliesslich hatte jede(r) seinen eigenen Lesestoff
    Road-Smell After The Rain

  10. Moderation Avatar von Stina
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    8.246

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Mayali Beitrag anzeigen
    Klorollen habe ich nicht nur ein, zwei Rollen in Reserve im Bad, in allen Badezimmern stehen große geflochtene Körbe, da passen jeweils 20-40 Rollen rein. Ich renn doch nicht dauernd, ich brauch auch unglaublich viel Toipapier.

    Ich will jetzt wirklich keine Details wissen, aber ich frage mich schon, wozu, in aller Welt? Ich kaufe für unsere 4-köpfige Familie ca. alle 2-3 Monate einen 10er-Pack...

    Außerdem kann ich das mit dem Klopapier falten nicht nachvollziehen. Ich selbst scheine da ja eher höhere Ekelschwellen zu haben und kann mir innerhalb der Familie problemlos Handtücher teilen und muss die auch nicht nach Körperregion aufteilen. Daher hätte ich auch kein Ekelproblem damit, wenn mein Mann plötzlich Spitzen falten würde. Allerdings wundert mich schon, dass dass dann hier so verbreitet ist, denn ich bringe z.B. meinen Kindern bei, dass man möglichst nur das Blatt anfasst, das man auch benutzt. In Hotels denke ich tatsächlich weniger "oh, wie hübsch", als "da hat wer dran rumgefingert".
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

+ Antworten
Seite 36 von 78 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •