+ Antworten
Seite 35 von 78 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 779
  1. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    5.365

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Zitat Zitat von BL75 Beitrag anzeigen
    Ja hier, hatte ich schon mal. Ist von zewa, die sogenannte Smartrolle, wenn ich es richtig im Kopf habe. Und als dreilagiges gar nicht schlecht
    mal schauen, ob sie das auch in ungebleicht und recycelt haben

  2. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.346

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Stierfrau123 Beitrag anzeigen
    Morgens vor der Arbeit in die Wanne zu gehen wäre nichts für mich.. da würde ich gar nicht in die Gänge kommen.
    Man kann auch nach einem warmen, kurzen Bad die anschließende
    Dusche auf eiskalt stellen ;).

    Die Haarwäsche schließe ich auch immer mit ganz kaltem Wasser ab.

    Auf die Idee, dass man im Sitzen duschen könnte, bin ich noch nie
    gekommen. Es sei denn, irgend eine körperliche Einschränkung macht das
    notwendig.


    Zitat Zitat von Levistica Beitrag anzeigen
    Beim wöchentlichen, ausgiebigen Schaumbad musste die Tür einen Spalt offen bleiben und meine Schwester und ich wurden angehalten, laut zu singen, damit meine Mutter wußte, dass wir nicht ertrunken sind.
    Ich kann das vom Grundgedanken her schon nachvollziehen.
    Als die Kinder klein waren, blieb ich immer in der Nähe, wenn Wannen-time war.


    Eine Tick bezüglich WC-Papier habe ich übrigens auch:
    in der Gäste-Toilette schlage ich das letzte Stück der Rolle zu einem Spitz ein.
    Wie im Hotel ...

  3. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    4.022

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen



    Eine Tick bezüglich WC-Papier habe ich übrigens auch:
    in der Gäste-Toilette schlage ich das letzte Stück der Rolle zu einem Spitz ein.
    Wie im Hotel ...
    dito

    und bei mir liegen Händehandtücher zur einmaligen Benutzung für Gäste - war etwas schwierig, das denen jeweils zu erklären...aber es ist vollbracht. Ich mag selber keine feuchten Handtücher benutzen....


    Arco, Felix, Laika, Flanke

  4. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    18.751

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Eine Tick bezüglich WC-Papier habe ich übrigens auch:
    in der Gäste-Toilette schlage ich das letzte Stück der Rolle zu einem Spitz ein.
    Wie im Hotel ...
    Und ich krieg sie immer von der Enkeltochter, wenn ich beim Abreissen nicht genau die Perforation treffe und ein ungerades Fähnchen dranhängt.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  5. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    23.500

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Simpleness2 Beitrag anzeigen
    Eine "Marotte" ist mir jetzt doch noch eingefallen. Ich wasche nie Haare unter der Dusche, weil ich es nicht leiden kann Wasser in die Augen und Ohren zu bekommen. So gehöre ich zur der Fraktion die sich über der Badewanne bückend die Haare wäscht. Natürlich in Klamotten!
    Haha, das hab ich auch sehr lange so gemacht. Inzwischen kriege ich es auch in der Dusche hin, indem ich den Duschkopf aushänge und gezielt den Wasserstrahl nach hinten über die Haare lenke. (Ich hasse es, wenn das in Hotels nicht möglich ist.)

    Zitat Zitat von IspeakfluentSarcasm Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich nur die Angewohnheit, dass alle Badutensilien auf bestimmte Weise ausgerichtet sein müssen und ich hasse es, wenn die Handtuchmärkchen nach vorne hängen...
    Das sieht doch auch ätzend aus, wenn die Etiketten sichtbar sind. Und Nähte selbstverständlich nach innen!

    Die Deos und Parfümfläschchen auf dem Bord überm Waschbecken müssen bei mir immer mit der Vorderseite nach vorne stehen. Und Klopapier muss richtig rum hängen. Das drehe ich auch auf dem Büroklo gnadenlos um, wenn dem nicht so ist (und bei den Simpsons macht es mich irre, dass die Küchenrolle verkehrtherum hängt!)

    Zitat Zitat von Mayali Beitrag anzeigen
    Ich falte auch alle Handtücher (ich bügele die auch, steinigt mich) auf gleiche Art und Weise zusammen für den Schrank und wenn versehentlich eines falsch herum liegt, wird das sofort geändert.
    Bügeln tu ich sie nicht, aber ordentlich im Schrank stapeln, alle schön säuberlich in die gleiche Richtung guckend.

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ich bade lieber als dass ich dusche, und so steige ich meist mit fertig geknödelten
    Haaren und geschminkt in die Wanne.
    Nur für eine kurze Säuberung in die Wanne zu steigen wäre mir zu aufwendig. Und mit bereits gewaschenen Haaren brauche ich nicht zu baden, es sei denn, ich will sie gleich noch mal waschen. Durch die Luftfeuchtigkeit klatschen sie sonst gnadenlos zusammen.

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Badewanne ist überflüssig.
    Gar nicht! Mein wöchentliches Bad ist mein Lieblingsritual

    Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Klorolle leermache, nehme ich die Papprolle runter, stelle sind neben dem Klo auf die Kommode, mach auch eine neue drauf - aber die alte Rolle bleibt immer stehen
    Mein Mann tut sich da auch schwer. Im Bad klappt's, weil da ein kleiner Treteimer gleich neben dem Klo steht, aber auf dem Gästeklo ohne Abfalleimer wird's schwierig.

    Zitat Zitat von Stierfrau123 Beitrag anzeigen
    Sie erzählte, dass sie aus hygienischen Gründen dort eigentlich keine "benutzten" Klorollen mehr zum Basteln nutzen dürften
    So ein Schwachsinn.

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Neulich hab ich irgendwo eine Plakatwerbung für Klopapier ganz ohne Papprolle gesehen ��
    Das kaufe ich schon lange. Seitdem ist der Badmülleimer deutlich leerer.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  6. Avatar von Helloweene
    Registriert seit
    14.06.2018
    Beiträge
    635

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Kollegin, die wäscht die Klobürste im Waschbecken aus.
    Und ich frage mich wozu?
    Brauche ich nicht, unser Hundebaby leckt die Klobürste hingebungsvoll ab,
    Wegen dieser seltsamen Badezimmer -Angewohnheit hat er Badezimmer-Verbot

  7. Avatar von Tirili
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    2.136

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Urgs, und dann kommt Hundebaby und will Küsschen geben.....

  8. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    5.592

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Urgs, und dann kommt Hundebaby und will Küsschen geben.....
    Naja, ob der Hund nun die Klobürste abschleckt oder dem nächstbesten Artgenossen draußen den Poppes ... Hunde sind Schweine, machst nix dran.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  9. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    23.500

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Ich weiß schon, warum mir Hunde und ihre Schlabberei suspekt sind
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner


  10. Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    926

    AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Helloweene Beitrag anzeigen
    Brauche ich nicht, unser Hundebaby leckt die Klobürste hingebungsvoll ab,
    Wegen dieser seltsamen Badezimmer -Angewohnheit hat er Badezimmer-Verbot


    Ich stell mir das grad bildlich vor, herrlich

+ Antworten
Seite 35 von 78 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •