+ Antworten
Seite 19 von 79 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 787
  1. Avatar von starsandstripes

AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

Zitat Zitat von rotlilie Beitrag anzeigen
    Mich stört schon der Wäschetrockner über der Wanne, auf der nachts die Radklamotten meines Gatten hängen.
    Oh, ich dachte nicht, dass das seltsam wäre. Ich hänge meine Wäsche IMMER zum Trocknen auf Kleiderbügeln an die Stange des Duschvorhangs (bei mir in der Wohnung habe ich nur Badewanne und Dusche in einem).

2. Avatar von rotlilie

Nein, seltsam ist das nicht, aber ich mag diese Dinge nicht so. Aber irgendwo muss das feuchte Zeug hin und so habe ich zugestimmt, son Ding anzuschaffen

3. Registriert seit
    09.04.2016

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Mein Handtuch gehört mir, da hat kein anderer was dran zu suchen. Und am Ende noch Körperbehaarung dran hinterlassen, urgs.
    Allein die Vorstellung, dass mein Lieblingsmann und sei er noch so sauber geduscht oder meinethalben auch gekärchert, genau mit dem Teil des Handtuchs seine Backstage-Tülle getrocknet hat, mit dem ich mir dann womöglich übers Gesicht fahre ... Neeeeeeeee! Geht gar nicht! Liebe hin oder her.

Ich habe die vermutlich auch seltsame Angewohnheit, unsere Duschkabine immer vor dem Duschen, aber schon nackig und drin, gründlich mit diesem gelben Biff und Tubaschwamm von oben bis unten zu reinigen. Dann duschen und die Dusche selbst danach nur noch mal kurz einsprühen und abspülen.
    Angezogen diese Dinger wirklich gründlich zu putzen, kriege ich, ohne mich nass zu machen, nicht hin.
    So ist es ein Aufwasch.

4. Avatar von Henne65

Backstage-Tülle
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

5. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von Mayali Beitrag anzeigen

Ich habe die vermutlich auch seltsame Angewohnheit, unsere Duschkabine immer vor dem Duschen, aber schon nackig und drin, gründlich mit diesem gelben Biff und Tubaschwamm von oben bis unten zu reinigen. Dann duschen und die Dusche selbst danach nur noch mal kurz einsprühen und abspülen.
    Angezogen diese Dinger wirklich gründlich zu putzen, kriege ich, ohne mich nass zu machen, nicht hin.
    So ist es ein Aufwasch.
    Jeden Morgen?!? Oder wie oft duschst du???
    Nie im Leben würde ich nackt in der Dusche alles um mich 'rum mit Reiniger einsprühen!
    Was du da an Chemikalien einatmest - das geht ja auf keine Kuhhaut!
    Ich putze unsere Duschkabine nur bei sperrangelweit offenem Badfenster und mit möglichst angehaltenem Atem.

Also: einsprühen, wegspringen, Tür zudonnern...und nach ein paar Minuten Einwirkzeit mach' ich das Tschernobyl mit aller Vorsicht auf und schrubbe innen und atme außen.

Ja, ich weiß - das andere Ende des Extrems...und ich nehme Antikal. Und nur ein Mal pro Woche. Vielleicht bin ich einfach ein Panikferkel?

6. Registriert seit
    20.07.2010

Ich trau mich nicht mehr mitschreiben

7. Registriert seit
    05.06.2018

Meine Tochter legt immer auf die gesamte Klobrille Klopapier und verbraucht auch sonst immer sehr viel von der Klorolle. Also von mir hat sie das nicht,- ich bin nicht penibel oder hab Angst vor Mikroben,- oder grad deswegen? 😉

8. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich trau mich nicht mehr mitschreiben
    War doch klar, dass dieser Strang früher oder später wieder bei der Hygiene landen würde.

9. Registriert seit
    09.04.2016

Nee, nicht jeden Morgen schrubbe ich die, aber so 1 mal pro Woche gründlich, zwischendurch nur nach dem Duschen eben einsprühen, dann aber von draußen.
    Geht eigentlich mit dem Geruch, ich verbrauche ja nicht die ganze Flasche und sprühe es häufiger auf den Schwamm auf als direkt auf die Wand.

10. Avatar von twix25

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Eine der Frauen (ich hatte nie das Vergnügen, sie kennenzulernen, ich kenne nur ihren Mann) hatte die sympathische Gewohnheit, wenn sie auf die Toilette musste, die Tür sperrangelweit offenzulassen, damit sie sich derweilen weiter mit dem Besuch unterhalten konnte.

.
    ich oute mich dann mal

wehe, der vertraute besuch sitzt am tisch, fängt schon mit den wiierklich spannenden themen an und ich muß ma....

geht gaar nich, da bleibt die tür vom klöchen auch geöffnet und es gibt auch kommentare aus dem off

bezieht sich auf familie u freunde, die das gelegentllich auch so handhaben

gilt auch nur für pipi und es kommt keiner nach, wissen ja alle, wo ich bin

zumal ich -achtung steigerung- bis heute und total grundlos auch immer ankündige:

"ich muß mal"

zumal es keinen interessiert
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

+ Antworten
Seite 19 von 79 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte