+ Antworten
Seite 16 von 78 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 779
  1. Avatar von Mitternachtsblau

AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Tür bleibt bitte höchstens angelehnt, damit ich mich noch unterhalten kann.
    Das ist mir tatsächlich aus dem weitläufigeren Bekanntenkreis überliefert: von einer Truppe miteinander durch Arbeit verbandelter Menschen mit Ferienhäusern auf Sylt. Die trafen sich da gelegentlich auch zum Abendessen.
    Eine der Frauen (ich hatte nie das Vergnügen, sie kennenzulernen, ich kenne nur ihren Mann) hatte die sympathische Gewohnheit, wenn sie auf die Toilette musste, die Tür sperrangelweit offenzulassen, damit sie sich derweilen weiter mit dem Besuch unterhalten konnte.

Und ich hatte ein ähnliches Erlebnis mal bei uns hier mit Besuch: ich latsche unvermittelt in mein eigenes Bad - die Tür war sogar nur angelehnt - und finde die Frau auf meiner Toilette vor.
    Auf meine entsetzte Frage, warum sie nicht abschließt: das tut sie nie, weil ihr die Kinder so gern aufs Klo nachkommen.

Nun handelte es sich zwar um wirklich noch sehr kleine Kinder (zwei und vier oder sowas), aber auch der Kindsvater war ja zugegen und niemand hätte eine ernsthafte Schädigung davongetragen, wenn sich Mama zum Pieseln mal drei Minuten lang
    unerreichbar zurückzieht.
    Ich hätte das jedenfalls als Besucherin bei anderen nie und nimmer getan, eher wäre ich mit drückender Blase nach Hause gegangen.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde
    Geändert von Mitternachtsblau (20.01.2020 um 20:36 Uhr)

2. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von rotlilie Beitrag anzeigen
    Da warst du auch schon!? 🤗
    Ja. Und auf den Färöern. Überall gabs Toiletten! (...sonst wäre der Beitrag hier OT.)

Oscar Wilde

3. Avatar von rotlilie

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Ja. Und auf den Färöern. Überall gabs Toiletten! (...sonst wäre der Beitrag hier OT.)
    Echt jetzt? Ich dachte die Wikinger gehen immer noch hinters torfhaus und benutzen grasbüschel 🙄

4. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Möchtest du es auf's Klöchen serviert bekommen?
    Bier will ja erfahrungsgemäß auch schnell wieder raus.
    Das geht so schnell, weil Bier unterwegs die Farbe nicht ändern muss.
    sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!

Diese Klobrillenbeleuchtung hat was... wir haben zwar ein elektr. Nachtlicht im Bad, aber es reizt mich jetzt schon...
    allein um das Gesicht des Mannes zu sehen, wenn er das entdeckt!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

5. Moderation Avatar von Stina

Vor lesen des Strangs hätte ich behauptet, dass wir keine seltsamem Badezimmergewohnheiten haben. Jetzt glaube ich, für manche müssen unsere Gewohnheiten unfassbar sein.
    Mein Mann und ich teilen uns ein Duschhandtuch. Ein Handtuch am Waschbecken hat jeder, die nutzen aber auch die Kinder mit (hauptsächlich um die Zahnpasta-Schnute dran abzuwischen).
    Aufs WC geht jeder für sich (Kinder werden evtl.geduldet), aber dass rasieren oder Zähneputzen zu intim sein könnte, um es in Gegenwart des Partners zu tun, empfindet bei uns keiner so.

Ach- und ich bin die Hände trocken schüttelnde Schwägerin. Hat nichts mit frischen Handtüchern zu tun, ist einfach Gewohnheit und mach ich auch, bzw. vor allem, daheim so. Anderswo versuche ich es zu lassen, passiert aber sicher.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

6. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Aufs WC geht jeder für sich (Kinder werden evtl.geduldet), aber dass rasieren oder Zähneputzen zu intim sein könnte, um es in Gegenwart des Partners zu tun, empfindet bei uns keiner so.
    Bei uns ist es geschlechtsspezifisch - mein Mann darf sich gern in meiner Gegenwart rasieren.
    Ich hingegen rasiere mich ausnahmlos allein.

Oscar Wilde

7. Moderation Avatar von Stina

Ich meinte jetzt schon das männliche Rasieren im Gesicht. Die Stellen, die ich rasiere, rasiere ich unter der Dusche und die ist bei uns nicht einsehbar, wenn man sich nicht absichtlich genau davor stellt.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

8. Avatar von Mitternachtsblau

Die Stellen, die ich rasiere, rasiere ich unter der Dusche und die ist bei uns nicht einsehbar, wenn man sich nicht absichtlich genau davor stellt.
    Damit bekomme ich jetzt eine Vorstellung, wo die Haarbüschel in der Dusche herkommen, die starsandstripes als Erfahrung am Anfang eingebracht hat...

Oscar Wilde

9. Avatar von Zartbitter

Die Beleuchtung der Toilettenschüssel ist für mich das Highlight 😁
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

10. Registriert seit
    09.04.2016

Mein Mann und ich teilen uns ein Duschhandtuch.
    Echt jetzt? Aber noch eines fürs Gesicht extra oder?

Ich liebe meinen Mann von Herzen und würde alle Stellen seines Körpers küssen, ich liebe auch seinen Geruch.
    Aber ein Handtuch kann ich nicht teilen. Auch keine Bettdecke, ich habe doch glatt die Federbetten an allen Ecken beschriftet, er vertauscht sie gerne mal beim Bettenmachen. Ich kann aber schon zu ihm unter seine Decke zum Kuscheln krabbeln. Aber ich will meine eigene Bettdecke auf meinem Bett.

Ich bin wohl sehr komisch in manchen Dingen.

+ Antworten
Seite 16 von 78 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte