+ Antworten
Seite 12 von 78 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 779
  1. Avatar von Complexity

AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

Oh, da hätte ich mir in der Tat viel erspart

2. Avatar von wasdennnoch

Ich kenne einige Männer, die eine Klobürstenphobie zu haben scheinen. Es wird ein großes Geschäft gemacht und auch weggespült. Aber die Blickkontrolle, ob auch alle Schleifspuren weg sind, entfällt. Sollte da etwas zurück geblieben sein, müßte man ja die Bürste verwenden.
    Wenn man dann später nachholen will, was versäumt worden ist, ist der Dreck schon angetrocknet und man darf lange schrubben.
    Grüße und Dank fürs Lesen

3. AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Eine Kuriosität kann ich auch beitragen:
    Mein ältester Sohn ist Dunkelduscher... Auch im Winter wird das Licht im Bad erst eingeschaltet, nachdem er aus der Duschkabine raus ist. ..
    Ich bin Dunkel-Toilettenbenutzerin.
    Es ist separat vom Bad und ich bin allein in der Wohnung. Also lasse ich die Tür offen und das Licht aus.

4. Avatar von missani

Zitat Zitat von wasdennnoch Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Männer, die eine Klobürstenphobie zu haben scheinen. Es wird ein großes Geschäft gemacht und auch weggespült. Aber die Blickkontrolle, ob auch alle Schleifspuren weg sind, entfällt. Sollte da etwas zurück geblieben sein, müßte man ja die Bürste verwenden.
    Wenn man dann später nachholen will, was versäumt worden ist, ist der Dreck schon angetrocknet und man darf lange schrubben.
    Also - das finde ich viiiieel besser als die, die so lange im Klo rumwurschteln mit der Bürste, bis sich alles liebevolll um die "Haare" legt - von Papier bis Popo - und die Bürste dann ungereinigt wieder zurück stellen....

Arco, Felix, Laika, Flanke

5. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von wasdennnoch Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Männer, die eine Klobürstenphobie zu haben scheinen. .
    Du, der Satz hätte vollkommen genügt

6. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von Francesca_X Beitrag anzeigen
    Ich bin Dunkel-Toilettenbenutzerin.
    Es ist separat vom Bad und ich bin allein in der Wohnung. Also lasse ich die Tür offen und das Licht aus.
    Hier: Gegenteil!
    Mein Mann hat sich im Urlaub mit Freund nachts auf dem Rückweg vom Klo übelst den Arm angeschlagen.

Daraufhin habe ich ein Toilettenlicht gekauft. So'n Ding unter der Brille mit Bewegungsmelder, was nachts nur die Schüssel innen beleuchtet.

Meine Tochter hat beim letzten Mal besuchshalber auf unserem Klo fast einen Anfall gekriegt. Die kam total entgeistert wieder mit der Frage, wozu zum Henker wir denn bitte Licht IM Klo haben! Sie fand das total schrecklich, als würden wir explizit unsere Hinterlassenschaften beleuchten...
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

7. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Hier: Gegenteil!
    Mein Mann hat sich im Urlaub mit Freund nachts auf dem Rückweg vom Klo übelst den Arm angeschlagen.

Daraufhin habe ich ein Toilettenlicht gekauft. So'n Ding unter der Brille mit Bewegungsmelder, was nachts nur die Schüssel innen beleuchtet.

Meine Tochter hat beim letzten Mal besuchshalber auf unserem Klo fast einen Anfall gekriegt. Die kam total entgeistert wieder mit der Frage, wozu zum Henker wir denn bitte Licht IM Klo haben! Sie fand das total schrecklich, als würden wir explizit unsere Hinterlassenschaften beleuchten...
    Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Irgendwie wäre das ne Überlegung wert. Finde das gut.

8. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Irgendwie wäre das ne Überlegung wert. Finde das gut.
    Du, das kostet nur'n Appel und 'n Ei und funktioniert wirklich astrein!
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

9. AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

Zitat Zitat von agathe13 Beitrag anzeigen
    Das hier aus Island finde ich auch sehr nett.
    Gibt es in dem Schwimmbad denn Duschkabinen für die Gäste oder auch nur eine Gemeinschaftsdusche wie bei uns?

10. Avatar von missani

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Du, das kostet nur'n Appel und 'n Ei und funktioniert wirklich astrein!
    eben gegugelt - YouTube

Nachtlicht für Klo - sensationell!

Arco, Felix, Laika, Flanke

+ Antworten
Seite 12 von 78 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte