+ Antworten
Seite 10 von 78 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 779
  1. gesperrt Avatar von Hillie

AW: Seltsame Badezimmer-Angewohnheiten

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Meine seltsame Badezimmer Angewohnheit ist vermutlich, daß ich niemanden (Handwerker nur ungern) reinlasse. Das ist mir echt zu privat.
    Handwerker oder Gärtner ... dürfen aufs Gästeclo, das wird dann hinterher geputzt!

2. Registriert seit
    23.11.2012

Badezimmer oder Toilette ohne Tür. Erlebe ich gerade bei einem etwas verschrobenen Mutter-Tochter-Gespann im fortgeschrittenen Alter.
    Oder bei einem Nachbar unter uns. Hatte einfach keine Tür im Bad, wo auch die einzige Toilette war. Einmal lernte er im Internet eine Frau kennen, tagelang erzählte er, dass sie nun endlich mal zu Besuch käme, sie wäre Hauswirtschafterin von Beruf und ich dachte noch: " Schaun mer mal!"

Und was soll ich sagen, an besagtem Samstag kam die Dame an, wir hörten das zufällig mit, das Haus war sehr hellhörig. Sie kam, sah und.... entschwand nach ca. 5 Minuten wieder, nachdem sie die nicht gerade gepflegte Wohnung ohne Badtür besichtigt hatte. Vielleicht hat sie ja auch nur die fehlende Badtür gesehen und hat gleich wieder Reißaus genommen.

Es gibt einfach No-gos.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg (Mahatma Gandhi)

3. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Handwerker oder Gärtner ... dürfen aufs Gästeclo, das wird dann hinterher geputzt!
    was denn sonst? ich dachte bei dem posting, dass sie nicht einfach rein sollen, um mal den Wasserdurchfluss zu testen oder so

4. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    was denn sonst? ich dachte bei dem posting, dass sie nicht einfach rein sollen, um mal den Wasserdurchfluss zu testen oder so
    Ich dachte, die stören, wenn ich Schaumbade und meinem Mann beim rasieren zu schaue.

5. gesperrt Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Das geht ja wohl nicht anders, es sei denn der Herr des Hauses kann das ohne Überschwemmung oder noch mehr Chaos anzurichten.

6. Avatar von Mendo

Genau, nur, wenn es im Bad was zu reparieren gibt. Kommt ja leider vor.

Gästeklo haben wir schon auch. Und ein Männerbad
    Too blessed to be stressed

7. Avatar von Roundabout

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Meine seltsame Badezimmer Angewohnheit ist vermutlich, daß ich niemanden (Handwerker nur ungern) reinlasse. Das ist mir echt zu privat.
    ich habe da leider keine Alternative mangels Gästeklo. Hinzu kommt, dass im Bad auch WaMa und Trockner stehen, somit auch fast immer Wäsche, die sortiert ist, aufs Waschen wartet, gewaschen ist, auf einem Bügel hängt usw. Spontanbesuch muss damit eben leben, bei angesagtem Besuch wird vorher so gut es geht alles verstaut.
    Ein Gästeklo wäre super, aber leider nicht machbar, in der alten Wohnung hatten wir zwei.. ein Traum im Nachhinein.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

8. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Roundabout Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass im Bad auch WaMa und Trockner stehen, somit auch fast immer Wäsche, die sortiert ist, aufs Waschen wartet, gewaschen ist, auf einem Bügel hängt usw. Spontanbesuch muss damit eben leben, bei angesagtem Besuch wird vorher so gut es geht alles verstaut.
    Hier auch.

9. VIP Avatar von katelbach

Wir haben ein großes Waschbecken und sind häufig zu zweit im Bad anzutreffen. Warum kann nicht eine(r) duschen und der andere sich frisieren oder die Zähne putzen?
    Können die Leute ja machen.
    Für mich wäre es nix.

Ausnahme: Ich hab meinem Lebensmenschen gern bei Rasieren zugeschaut. War immer irgendwie cool mit dem Rasierschaum aufschäumen etc.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

10. Avatar von agathe13

Besonders schön sind die Schilder an oder in Sitztoiletten in Asien.
    Das hier aus Island finde ich auch sehr nett.
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

+ Antworten
Seite 10 von 78 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte