Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. User Info Menu

AW: Einladung und Gegenleistung

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was wäre Deine Vorstellung? Dass der Besserverdienende den Geringverdiener immer aushält, weil er es ja hat?
    Natürlich nicht... aber es wäre schön, bei so weit auseinander driftenden Gehältern in Locations auszugehen, die sich beide Personen leisten können. Wobei ich die Meinung vertrete, dass man in einer Beziehung seinen Partner schon auch finanziell unterstützen (NICHT aushalten!!) sollte, wenn man selbst deutlich mehr verdient als der andere.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Pistazieneis Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht... aber es wäre schön, bei so weit auseinander driftenden Gehältern in Locations auszugehen, die sich beide Personen leisten können.
    Das hat doch jeder selbst in der Hand, in welche Location er geht. Dass es übrigens um 1,50 geht, hast Du gelesen?

3. User Info Menu

Das ist doch beides wurscht. Einladung ist Einladung. Dass man sich als Empfänger mit einer deutlichen Schieflage nicht wohl fühlt, ist normal, deshalb versuchen die meisten ja, das in irgendeiner Form auszugleichen.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Dass es übrigens um 1,50 geht, hast Du gelesen?
    Ja, in Anbetracht dessen finde ich das Strang-Anliegen schon
    kleinlich.

Ich persönlich habe eher das Bild vor Augen, dass Du, @TE, diese
    Person nicht sonderlich magst und dass es deshalb für Dich zu einer
    Art Problem ausartet, über das Du Dir - nicht so glitzernde ;) - Gedanken machst.

5. User Info Menu

Ehrlich gesagt, verstehe ich das Problem nicht so ganz.

Wegen 1,50 muss sich niemand zu irgend etwas verpflichtet fühlen.

Und wenn weitere Treffen folgen, dürfte ein ausgewogenes Verhältnis selbstverständlich sein.

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345