Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68
  1. Avatar von schafwolle

AW: "Ich möchte mit dir nichts zu tun haben!"

Zitat Zitat von Erdgeschoss70 Beitrag anzeigen
    (ich habe versucht ihn aufzubauen, wenn er sich nichts zu getraut hat)
    Die Mails, die ich geschrieben habe, ... waren wirklich nur ein Erkundigen nach dem Gesundheitszustand.
    Wie passt denn das zusammen?

Es wäre nett gewesen, wenn Du auf meinen Beitrag # 40 eingegangen
    wärst.

Als User sollte man sich zumindest ein Bild von der Situation machen
    können, um sie einzuschätzen.

2. Registriert seit
    08.06.2013

Das ist ein ganz anderes Kaliber, aber doch immer noch kein Grund beleidigend zu sein! Ich werde ihn nett schreiben, dass ich nichts will.
    Du kapierst es echt nicht ?
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

3. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Du kapierst es echt nicht ?
    Gar nichts. Gar nicht reagiert man auf sowas.

Und bitte kommt mir nicht mit "Freunde bleiben". Aus verschmähten Verehrern oder fehlgeschlagenen Anbahnungsversuchen rekrutiert man keinen Freundeskreis.

Warum nicht seine Energien für Menschen aufwenden, die es verdient haben?

4. Registriert seit
    08.06.2013

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Gar nichts. Gar nicht reagiert man auf sowas

Genau
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

5. Avatar von Klecksfisch

Erdgeschoß, du hast dem Mann Vorschläge zum Treffen gemacht. Er ist darauf nicht eingegangen oder hat einfach nur irgendeine Antwort gegeben. Das funktioniert wie bei einem PingPong-Spiel. Man schlägt einen Ball, der andere schlägt zurück und man macht das Spiel weiter. Wenn auf Vorschläge nur Wischiwaschi-Antowrten kommen, dann lasse ich es doch sein und warte ggf. ab, ob von seiner Seite was kommt, wenn nichts mehr kommt, dann läßt man es sein und du hast immer weiter gemacht. Du schickst noch Schokolade hinterher.

Stell dir mal vor, ein Mann hätte sich bei dir so verhalten, wie du es gemacht hast.

Ihm ist die Hutschnur geplatzt, weil du nichts kapiert hast, daß er nichts von dir will. Ja, es war nicht freundlich was er geschrieben hat, aber offensichtlich war er der Meinung, daß er direkt sein muß, weil du nix kapierst.

Laß es doch einfach gut sein, er hat von deinem Gedöne die Nase voll. Und ehrlich gesagt, kann ich ihn verstehen, mir wäre auch der Kragen geplatzt.

Und es ist egal ob man im Hinterland, im Mittelland, im Vorderland oben oder unten lebt. Wenn man das nicht kapiert, kannst du auch auf dem Mond leben.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

Geändert von Klecksfisch (04.12.2019 um 11:50 Uhr)

6. Avatar von Sneek

Die TE ist gesperrt.

7. Registriert seit
    05.09.2016

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, ein Mann hätte sich bei dir so verhalten, wie du es gemacht hast
    Hätte ein Mann einfach nicht locker gelassen, Geschenke an die Privatadresse gesandt, aus Einladungen zum Kaffee irgendwelche Rechte abgeleitet ("er hat von mir profitiert"), da wär aber was los gewesen hier...

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Die TE ist gesperrt.
    Ich dachte mir schon, dass das keine Unbekannte ist...

8. Registriert seit
    12.11.2016

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Die TE ist gesperrt.
    Warum?

9. Registriert seit
    04.03.2008

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Und bitte kommt mir nicht mit "Freunde bleiben". Aus verschmähten Verehrern oder fehlgeschlagenen Anbahnungsversuchen rekrutiert man keinen Freundeskreis.

Ist er ein verschmähter Verehrer oder Verehrter? Ich kennen die anderen hier erwähnten Themen nicht. Für mich liest es sich so, als hätte der Mann den Kopf gerade mit anderen Dingen voll und keinen Sinn, sich von einer Frau bekuscheln zu lassen, egal, ob per E-Mail, mit Schokolade oder Einladungen zum Essen.

Die Formulierung wirkt auf mich nicht beleidigend, jedoch sehr direkt. Ich würde den Mann jetzt erst einmal nicht mehr kontaktieren. Vielleicht meldet er sich von sich aus sich aus und versucht sich zu einem späteren Zeitpunkt an einer Erklärung.

Als D-/CH-Konflikt würde ich die Sache nicht interpretieren.

10. Avatar von Klecksfisch

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Hätte ein Mann einfach nicht locker gelassen, Geschenke an die Privatadresse gesandt, aus Einladungen zum Kaffee irgendwelche Rechte abgeleitet ("er hat von mir profitiert"), da wär aber was los gewesen hier...
    Vielleicht kommt sie als Mann wieder
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte