Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
  1. User Info Menu

AW: "Ich möchte mit dir nichts zu tun haben!"

Ich sehe nichts Beleidigendes.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®.seit 20.09.2001

2. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Die Kontaktaufnahme ging jedes Mal von Dir aus - soll kein Vorwurf sein. Vielleicht war er davon genervt. Er hätte aber auch einfach nicht zu antworten brauchen, das wäre auch ein Signal gewesen, dass er kein Interesse hat. Tja nun, jetzt hat er halt mit dem Holzhammer klargemacht, dass er mit Dir nix zu tun haben will. Ist nicht die feine englische Art, aber möglicherweise fehlt ihm da die Antenne, sich etwas weniger drastisch kund zu tun. Ich finds auch etwas übertrieben von ihm. Mach dir nix draus.
    Ich weiss, ich soll mir nichts daraus machen. Ich habe aber ja nicht nach Dates gefragt, sondern einfach, wie es ihm gehe, es waren auch nur zwei- bis Dreizeiler und einmal habe ich ihm zur Aufmunterung Schokolade geschickt.

Er hat mit "Danke für die Schokolade" genantwortet und ein Mail hinterher geschickt "und danke für die Genesungswünsche."

Ist ja egal. Vielleicht sollte ich mich auch nicht so über aufdringliche Verehrer nerven sondern ihnen auch mal etwas konkreter die Meinung geigen.

3. User Info Menu

Es ist sehr unfreundlich, andererseits aber klar und deutlich. Es gibt hier x Stränge, wo Absagen sehr vage und undeutlich formuliert wurden, und dann wurde bis in die Puppen herumgehirnt, ob nicht doch, ja, was meint er denn damit, warum hat er denn nicht, könnte ich eventuell doch noch eine Chance haben, nur eine kleine? Vielleicht?

Mir wäre es es lieber so, wie er es jetzt gemacht hat.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

4. User Info Menu

Hm - wenn ich einem Mann Schoki schicken würde, das wäre für mich schon ein mächtig ins Zeug legen, das gäbs nicht einfach so für jeden x-Beliebigen. Vielleicht sieht er das auch so und will ein für alle mal klarstellen, dass er nix mit Dir zu tun haben will. Klare Worte, die ein klein wenig too much rüberkommen, aber jetzt nicht den Untergang der Welt bedeuten.

edit: Sentenza genau so

5. Moderation

User Info Menu

Ich würde auch sagen, irgendwas lief da so, daß ihm die freundlichen, höflicheren und unklareren Aussagen ausgegangen sind und er zu stärkeren Mitteln greift.

Oder er räumt gerade sein Leben auf und hat keine Geduld mehr mit freundlichen, höflichen und unklarern Aussagen.

Man steckt nicht drin. Er fand, daß es nötig und/oder angemessen wäre, das so zu sagen, du denkst dir vielleicht, es hätte einen anderen Satz gegeben, der dir genauso klar gemacht hätte, daß er keinen Kontakt mehr möchte. Kann sein. Aber er hat eben nicht den anderen Satz auf den Möglichkeiten gepickt, sondern diesen.

Immerhin ist die Message klar. Beleidigend ist das nicht. Nur sehr ungedämpft.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Es ist sehr unfreundlich, andererseits aber klar und deutlich.
    Schon.
    Aber - mal ehrlich "will nix mit dir zu tun haben" - das klingt in meiner Welt nach schwereren Vergehen, als "Frau, kapiere es"
    Für mich klingt das nach "ethischer Inkompatibilität"
    Leute mit denen ich nichts zu tun haben will und denen ich dies so mitgeteilt habe, schlagen z. B. Kinder und Hunde.
    Nur um mal die Liga zu illustrieren.

CSU wählen und Schweinsbraten essen langt nicht

@Ergeschoss - schluck die Kröte und lerne daraus, dass du dich Männern gegenüber nicht so "lieb" verhalten solltest.
    DU lässt dich zum Kaffee bitten, DU lässt dir Schokolade schenken. etc.

7. User Info Menu

Vielleicht hat er einfach die Nerven verloren und fragt sich, was das hin- und hermailen mit Dir soll. Bringt ihm nix, weil er will nix von Dir. Nu war er möglicherweise bisher höflich und hat durch die Blume angedeutet, dass Du ihn nicht interessierst und Du hast ihn aber nicht in Ruhe gelassen, sodass er nun nach zwei bis vier Bierchen oder Schoppen Wein klare Worte gefunden hat.

8. User Info Menu

Da, da geht das Hirnen schon los. Rokeby hat ganz Recht mit dem "Sei nicht so lieb zu Männern".

Ungedämpft, auch sehr hübsch.

9. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er einfach die Nerven verloren und fragt sich, was das hin- und hermailen mit Dir soll. Bringt ihm nix, weil er will nix von Dir. Nu war er möglicherweise bisher höflich und hat durch die Blume angedeutet, dass Du ihn nicht interessierst und Du hast ihn aber nicht in Ruhe gelassen, sodass er nun nach zwei bis vier Bierchen oder Schoppen Wein klare Worte gefunden hat.
    DAnn doch einfach nicht mehr antworten. DAnn hätte ich auch nicht mehr geschrieben. Und ich habe nach jedem Mail mehrere Wochen vergehen lassen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Erdgeschoss70 Beitrag anzeigen
    DAnn doch einfach nicht mehr antworten. DAnn hätte ich auch nicht mehr geschrieben. Und ich habe nach jedem Mail mehrere Wochen vergehen lassen.
    Jo, hätte hätte Fahrraddingens. Mach nen Haken dran an den Ungehobelten. Und Dich in Zukunft rar.

Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte