+ Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 290 von 290
  1. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    9.503

    AW: Floskeln des Alltags

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

    (München ist es echt wert, mal aus- und nicht nur umzusteigen )
    Mei...wenn's schee is do herin.

    Steht auf dem Plan für demnächst mal. Also eh.
    People are so crackers.
    John Lennon

  2. Avatar von Danica
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    134

    AW: Floskeln des Alltags

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    @Perlengazelle - ich habe versucht, das zu schildern.
    Danica hat darauf geantwortet "und mir das meiste" und sich anscheinend vor Lachen gekringelt.

    so can it go
    Sorry Mädels,aber jetzt wirds hinten höher wie vorn...
    ich habe das niemals in diesem Zusammenhang gemeint! Es gab in meiner Jugend mal soche Comic-Karten wo dieser Spruch draufstand.Genauso wie der: Jung,dynamisch ,erfolglos usw.
    Und als ich "Jedem das Seine" gelesen habe hier ist mir das eben eingefallen.Ich hab ja auch das entsprechende Smiley dazugemacht.Ihr dürft mir jetzt gerne was unterjubeln wenn ihr das braucht-aber den Schuh zieh ich mir trotzdem nicht an.
    Viel Spaß noch!
    "Servus,machts guad!"


  3. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    5.734

    AW: Floskeln des Alltags

    Zitat Zitat von Danica Beitrag anzeigen
    ich habe das niemals in diesem Zusammenhang gemeint! Es gab in meiner Jugend mal soche Comic-Karten wo dieser Spruch draufstand.Genauso wie der: Jung,dynamisch ,erfolglos usw.
    Und als ich "Jedem das Seine" gelesen habe hier ist mir das eben eingefallen.Ich hab ja auch das entsprechende Smiley dazugemacht.
    q.e.d_2.0

  4. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.608

    AW: Floskeln des Alltags

    Kein Strang ohne Nazi Verweis.

    Mann mann mann.

    Das nervt mich unglaublich an.

    Mit verschwörerischem Seitenblick, „das darf man ja heut nicht mehr sagen“, oder von der anderen Seite
    , wie hier dieser Verweis. Beides - für mich- nervig.

    Ich hab‘s ja auch gelesen, mir meinen Teil gedacht. Und gedacht, ich frag jetzt mal nicht nach, wie es gemeint war.

  5. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.315

    AW: Floskeln des Alltags

    Was passiert eigentlich, wenn sich alle nur "ihren Teil denken"?
    Nichts oder nur das, was man eigentlich nicht will?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  6. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    23.490

    AW: Floskeln des Alltags

    Ullalla, da bist du mir zuvorgekommen!
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  7. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.315

    AW: Floskeln des Alltags

    sorry, meine Liebe
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  8. AW: Floskeln des Alltags

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich, wenn sich alle nur "ihren Teil denken"?
    Nichts oder nur das, was man eigentlich nicht will?
    Ds kann man so nicht sehen.
    Es ergibt ein philosophisches gemeinschaftspuzzle.
    nichts ist wie es scheint

  9. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    23.490

    AW: Floskeln des Alltags

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    sorry, meine Liebe
    alles gut.

    *duck*
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  10. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.608

    AW: Floskeln des Alltags

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich, wenn sich alle nur "ihren Teil denken"?
    Nichts oder nur das, was man eigentlich nicht will?
    Das passiert nie, schon gar nicht in der Bricom. Es war mit Sicherheit nicht so gemeint, wie es ankam. So dreist kann keiner sein.

+ Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •