+ Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 210 von 210
  1. Avatar von Mambi

AW: Was versteht Ihr unter Ungepflegt oder Schmuddelig sein bei anderen Menschen ?

Zitat Zitat von PinkPoodle Beitrag anzeigen
    Ich schleppe mich nicht gerne mit großen Handtaschen ab, wenn ich feiern gehe. Ich habe Handtaschen da passt eine Zahnbürste nicht rein.
    Interessante Handtasche, in die eine Miniflasche Mundspülung passt, aber keine Reisezahnbürste.... 😂
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

2. Avatar von PinkPoodle

AW: Was versteht Ihr unter Ungepflegt oder Schmuddelig sein bei anderen Menschen ?

Und wenn, es ist ja auch meine Sache, oder?

3. Avatar von Telpa

Sag mal, Punpun ... um mal wieder zum Thema an sich zurückzukommen: bisher ging es ja vorrangig um Kleidung und hier und da die regelmäßige Dusche.

Wie sieht es eigentlich aus in Sachen Rasur und Haarschnitt? Bist Du da ähnlich „entspannt“? Auch das beeinflusst den ersten Eindruck sehr. Der beste Anzug lenkt nicht von einer ungepflegten Frisur, ggf. fettigen Haaren und / oder einem ungepflegten Bart ab.
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

4. Avatar von Roundabout

Zitat Zitat von Telpa Beitrag anzeigen
    Sag mal, Punpun ... um mal wieder zum Thema an sich zurückzukommen: bisher ging es ja vorrangig um Kleidung und hier und da die regelmäßige Dusche.

Wie sieht es eigentlich aus in Sachen Rasur und Haarschnitt? Bist Du da ähnlich „entspannt“? Auch das beeinflusst den ersten Eindruck sehr. Der beste Anzug lenkt nicht von einer ungepflegten Frisur, ggf. fettigen Haaren und / oder einem ungepflegten Bart ab.
    und Hand-und Fußzustand.... Schmutzige Fingernägel mit eingerissenen Rändern und im schlimmsten Fall ebensolche Füße mit zentimeterdicker Hornhaut sind für mich sehr ungepflegt und schmuddelig. Bei der Kleidung bin ich dann wieder eher großzügig, sofern sie nicht stinkt und vorhandene Flecken sichtbar frisch sind.
    Verschwitzte TShirts werden auch vom umdrehen nicht frischer, den Bauern möchte ich sehen, der sowas macht. Und Partys auf dem Land finden nicht zwingend in heruntergekommenen Baracken mit verlausten Hunden statt...bisschen sehr viel Pauschalisierung wieder mal.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

5. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Telpa Beitrag anzeigen

Ehrliche Frage, ehrliche offene ungeschönte Antwort ,bevor wieder alle Heckenschützen aus dem Gebüsch über mich herfallen, sollen die doch auch bitte schön mal die Hosen runterlassen und selbst ehrlich den ersten Stein werfen
    Frisur habe ich nun im Gegensatz zu früher als Jugendlicher total gut im Griff
    Früher konnte ich meine Wirbel ja kaum bändigen und alle dachten ich hatte gerade an die Steckdose gefasst

Bei Bartstoppeln jetzt angeblich wohl nicht so, da werde ich von Männern ! ab und zu mal darauf hingewiesen , mich bitte mal zu rasieren (legere 4-5 Tage Stoppeln, weil ich nicht immer Lust habe michaufwändig täglich zu rasieren (mache das mit Zeit, Muße in Ruhe mit teuren Nassklingen , fast schon wie ein meditatives Ritual und nicht mal so nebenbei ), bei immer noch sehr extrem hellen etwas grauen Haaren die ich selbst kaum bemerke, sonst würde ich mich ja rasieren)
    Früher wollten gerade die Damen bei mir immer verwegene Dreitagebärte , denen ich nie etwas abgewinnen konnte und deshalb immer herlich babyglatt "nass rasiert" war.
    Einen richtigen Bart hatte ich eigentlich noch noch nie (durchgehalten) , weil es juckt, kratzt und ich mich subjektiv einfach "unsauber" beim wachsen und insgesamt damit fühlte .
    Deswegen finde ich es komisch wenn manche Männer nun nach 4 Tagen sagen ,ich soll mich rasieren was ich gar nicht am Gesicht regestriere vom empfinden und optisch, weil nahezu unbemerkt unsichtbar .
    Denke didie das tun sind diese typen die versuchen einen irgendwie zu treffem es sind jedenfalls keine Netten Menschen, sondern die typischen Sprücheklopfer und Frotzeler die bei anderen vermeintliche "Schwächen" suchen um sie zu verunsichern.

PS : Will übrigens niemand beeindrucken, weder Frauen noch Männer

PSS.
    Das mit dem T-Shirt umdrehen bezog sich einzig beimandern oder klettern in der Natur , hatte ich schon erklärt. Aber hier wird es jetzt suggiert ich tue ich tagtäglich in der City
    Geändert von Punpun (02.11.2019 um 16:50 Uhr)

6. Avatar von Sneek

Es sprechen Dich Leute direkt an, dass Du Dich rasieren sollst? Im Job, oder wo?

7. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Roundabout Beitrag anzeigen
    und Hand-und Fußzustand.... Schmutzige Fingernägel mit eingerissenen Rändern und im schlimmsten Fall ebensolche Füße mit zentimeterdicker Hornhaut sind für mich sehr ungepflegt und schmuddelig. Bei der Kleidung bin ich dann wieder eher großzügig, sofern sie nicht stinkt und vorhandene Flecken sichtbar frisch sind.
    Verschwitzte TShirts werden auch vom umdrehen nicht frischer, den Bauern möchte ich sehen, der sowas macht. Und Partys auf dem Land finden nicht zwingend in heruntergekommenen Baracken mit verlausten Hunden statt...bisschen sehr viel Pauschalisierung wieder mal.

Hand und Fussnägel sind und waren schon immer sauber, weil diese schon seit Kinheit ultrakurz, fast schon viel zu kurz sind.
    Sind sie zu lang , hatte ich sie abgebrochen oder abgekaut (als Kind)
    Dreck konnte ich da also noch nie ansammeln, weil diese Nägel so nie existiertenn das sich da was ansammeln konnte

Schweiss rieche ich nicht so gut (leichter Schweiss), weiss aber darum bei den Spürnasen von Frauen um die latente Gefahr und benutze ,wenn ich mal wieder viel zu warm angezogen (passsiert mir oft) habe noch mal zwischendurch gelegentlich die Diusche auf der Arbeit , Deos, Tic-Tac und ähnliches .
    Esse auch nie Knoblauch, Zwiebeln und ähnliches vor Arzt , Zahnarzt oder Physiotherapeuten besuchen was andere so nicht machen. Mir wäre das unangenehm und peinlich . Aber so sind sie die Menschen, verschieden

8. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Es sprechen Dich Leute direkt an, dass Du Dich rasieren sollst? Im Job, oder wo?
    Na ein oder zwei, aber ich schrieb ja , dass sind eher Typen die würden dich auch ansprechen und versuchen zu sticheln (nicht korrekt gründlich Mainstream deutsch,also schlampig und aus dem Raster der Stromlinienförmigkeit fallend , bist nicht Che, Bombenleger oder Revolutionär, auch vom denken her , so ihr denken ) , schlecht zu machen und dich zu verunsichern . jeden ...
    Typisch Sozi und Gewerkschaftler halt die Wasser predigen und selbst Wein saufen
    Nehme ich nicht ernst
    Geändert von Punpun (02.11.2019 um 16:43 Uhr)

9. Avatar von Telpa

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Das habe ich in der Tat auch schon gemacht.

Ich hatte am Folgetag Besuch durch einen Lieferanten und bat meinen Kollegen, den ich zu dem Termin mit eingeladen hatte und der in der Woche irgendwie verloddert aussah, bitte kein Motörhead-Shirt und keine Flip-Flops zu tragen und sich bitte zu rasieren. Ich wusste, dass mein Besuch im Anzug auftaucht, da sollte der Gastgeber nicht nach BBQ unter Kumpels aussehen.

10. Registriert seit
    12.07.2007

Ich habe gestern "Zorn" geguckt und habe dann weitergezappt, weil ich es nicht sehen wollte ...
    der Herr Zorn erinnerte mich sehr an diesen Strang:
    ungepflegt und schmuddelig (abgesehen von dem, was er beruflich macht-er ist kein Bauarbeiter)
    Es ist immer JETZT

+ Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021