+ Antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 210

  1. Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    867

    AW: Was versteht Ihr unter Ungepflegt oder Schmuddelig sein bei anderen Menschen ?

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Gibt es auch in der Mini-Mini Reiseflaschenedition, für etwas über einen Euro, gut nach Open Air Konzerten oder nach Feuchtfröhlichen Koma Besäufnissen auf dem Bauernhof oder in einer Hobby Bikerwerkstatt im Hinterhof bzw. in einer Scheune
    Nicht so gut wie Zähneputzen , aber eben auch besser als gar nix, so hatte ich den Doc verstanden
    Es gibt auch Zahnbürste und Zahnpasta im Miniset.
    Ich verstehe die Empfehlung des Zahnarztes auch, nur letztlich kommt es darauf an, ob man für solche Fälle überhaupt gerüstet ist. Das ist man sicherlich, wenn einem Körperpflege wichtig ist und man solche Eventualitäten vorhersieht.


  2. Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    867

    AW: Was versteht Ihr unter Ungepflegt oder Schmuddelig sein bei anderen Menschen ?

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen

    Ich haben bsw. keine gekauften oder selbstgemachten Löcher Posermässig in den Jeans, ich bin da eher authentisch und habe "gelebte" echte Löcher oder ausgefransten Saum oder Abnutzungen bzw. Abrieb in der Lederjacke wie ein Metaller oder Working Hero
    Kann gut aussehen, wenn die Kleidung nicht gleichzeitig verdeckt ist und die anderen Klamotten gepflegt (!) wirken.
    Man könnte sich den Style aber auch schön reden .

  3. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    4.621

    AW: Was versteht Ihr unter Ungepflegt oder Schmuddelig sein bei anderen Menschen ?

    Zitat Zitat von bioladen Beitrag anzeigen
    Kann gut aussehen, wenn die Kleidung nicht gleichzeitig verdeckt ist und die anderen Klamotten gepflegt (!) wirken.
    Man könnte sich den Style aber auch schön reden .
    Kennst du Bon Jovi und Metallica früher ?
    Dase eine war halt Hairmetal mit Poserklamotten und das andere True Metal mit gelebten speckige , teils kaputten Klamotten ? Was ist Authentischer ?
    Bei Bikern genauso, die einen sind richtige Biker und die anderen verkleidete Bankangestellte oder Broker die sich einmal im Monat ihre neue schicke teure Kluft für den WE Trip anziehen
    Genauso real Punker und heute H & M Modepunker


    Überhaupt bsw. männliche Genies wie Picasso ,David Helfgott, Phillip K. Dick usw. hatten allesamt auch keine Zeit oder Gedanken für so etwas banales jemanden Äußerlich penibel gefallen zu wollen , wenn sie wirklich große grenzüberschreitende Kunst oder Werke vollbringen wollten.
    Geändert von Punpun (30.10.2019 um 10:52 Uhr)

  4. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    6.984

    AW: Was versteht Ihr unter Ungepflegt oder Schmuddelig sein bei anderen Menschen ?

    Nur: ich bin mir ziemlich sicher, dass du weder Lars Ulrich noch James Hetfield bist und auch nicht als Biker arbeitest oder "grenzüberschreitende Kunst" produzierst. Die Ausrede zählt bei deinem Job sicher null. Schmeiss die olle Hose weg, die niemand an dir sehen will und kaufe dir ein paar neue.
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

  5. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    22.752

    AW: Was versteht Ihr unter Ungepflegt oder Schmuddelig sein bei anderen Menschen ?

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen

    Der Hosenstall ist doch inzwischen nur noch ein Running Gag hier für diesen Strang ..
    Ach so ...

    Reparatur ist zu teuer und nervig, wegschmeissen und loslassen kann ich aber auch nur schwer
    Es geht um eine HOSE ...
    Hier von "loslassen" zu sprechen finde ich ... seltsam.

    Unter "nervig", eine Reparatur betreffend, kann ich mir nichts vorstellen.
    Man bringt das Teil zur Änderungsschneiderei und holt es dann wieder ab - wenn
    man sich schon von dem Stück nicht trennen kann, weil so schön ... so ausgefallen ... so irgendwas ...


    Wer sich hier darüber aufregt muss wirklich ein ganz ernster Schweizer sein
    Ich bin weder Schweizerin noch gehe ich in den Keller zum Lachen.
    Aber manchmal verkenne ich tatsächlich, dass hinter Deiner Selbstdarstellung
    nicht anderes als Humor steckt.


    ich bin da eher authentisch und habe "gelebte" echte Löcher oder ausgefransten Saum
    Sehr individuelle Auslegung von Authentizität.

  6. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    15.082

    AW: Was versteht Ihr unter Ungepflegt oder Schmuddelig sein bei anderen Menschen ?

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ring muss ich nochmal nachlesen, , hört sich aber gut an, kann mir das aber noch nicht bildlich vorstellen
    Wenn man eine frische neue Hose anhat und frische Unterhose, und auch selbst frisch geduscht ist alleine der Anblick eines Reisverschlusses der manchmal sich selbstständig offen steht für viele schon der blanke Horror .
    dabei spielt sich dieser Horror nur bei ihnen im Kopf ab
    hey, war nur Spaß, mich nervt die Hose ja auch , wegen der Reaktionen von anderen , kaufe mir eine neue
    guckst du hier, so schaut das aus und wenn der zipper abgebrochen ist, gibt es immer noch das loch wo er eingehaengt war, da kannst du den ring dort einfaedeln
    https://external-content.duckduckgo....peg&f=1&nofb=1
    das auge der moderatoren ist ueberall...

    ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

  7. Avatar von Binneuhier2009
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    2.045

    AW: Was versteht Ihr unter Ungepflegt oder Schmuddelig sein bei anderen Menschen ?

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen


    Die Hose mit dem dämlichen Reißverschluss liegt jetzt irgendwo ganz hinten unten im Schrank und nervt mich selbst inzwischen aufgrund Ihres ungehorsamen Eigenlebens am meisten. Reparatur ist zu teuer und nervig, wegschmeissen und loslassen kann ich aber auch nur schwer
    Wenn es eine Hose ist, an der das Herz dermaßen hängt, würde ich den Reißverschluss reparieren lassen. Das ist weder teuer noch nervig.

    Hose abgeben und am gleichen Tag oder ein paar Tage später wieder abholen. Habe ich vor zwei, drei Jahren mal machen lassen und so um die 12 Euro bezahlt. Es waren Jeans.


    LG, BNH2009

  8. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    22.752

    AW: Was versteht Ihr unter Ungepflegt oder Schmuddelig sein bei anderen Menschen ?

    Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    guckst du hier, so schaut das aus und wenn der zipper abgebrochen ist, gibt es immer noch das loch wo er eingehaengt war, da kannst du den ring dort einfaedeln
    https://external-content.duckduckgo....peg&f=1&nofb=1
    ... und wenn man's dann tatsächlich geschafft haben sollte, den
    eher dickeren Jeansstoff - zusätzlich zum Ring - über den Knopf
    zu ziehen, dann sieht man den äußeren Teil des Rings immer noch.

    Schön geht anders.

  9. Avatar von Telpa
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    3.758

    AW: Was versteht Ihr unter Ungepflegt oder Schmuddelig sein bei anderen Menschen ?

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Kennst du Bon Jovi und Metallica früher ?
    Dase eine war halt Hairmetal mit Poserklamotten und das andere True Metal mit gelebten speckige , teils kaputten Klamotten ? Was ist Authentischer ?
    Bei Bikern genauso, die einen sind richtige Biker und die anderen verkleidete Bankangestellte oder Broker die sich einmal im Monat ihre neue schicke teure Kluft für den WE Trip anziehen
    Genauso real Punker und heute H & M Modepunker


    Überhaupt bsw. männliche Genies wie Picasso ,David Helfgott, Phillip K. Dick usw. hatten allesamt auch keine Zeit oder Gedanken für so etwas banales jemanden Äußerlich penibel gefallen zu wollen , wenn sie wirklich große grenzüberschreitende Kunst oder Werke vollbringen wollten.
    Herrje - dann sag doch endlich, dass es Dir wumpe ist und Du diesen Lodder-Stil weiter praktizieren willst anstatt solche hanebüchenen Vergleiche zu ziehen. Ist dann auch eine Ansage.

    Dann hinterlässt Du halt weiterhin den Eindruck bei Kollegen etc., wie zuvor. Aber aus Deinen Antworten heraus schließe ich, dass es Dir sowieso egal ist bzw. Du es sogar ein wenig zelebrierst. Du suhlst Dich hier in den Antworten, aber umsetzen wirst Du keinen der Ratschläge. Weil Du es gar nicht willst. Was auch ok ist.
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.


  10. Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    36.733

    AW: Was versteht Ihr unter Ungepflegt oder Schmuddelig sein bei anderen Menschen ?

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    ... und wenn man's dann tatsächlich geschafft haben sollte, den
    eher dickeren Jeansstoff - zusätzlich zum Ring - über den Knopf
    zu ziehen, dann sieht man den äußeren Teil des Rings immer noch.

    Schön geht anders.
    guckst du den Herren der Schöpfung so genau auf die Hose, ich glaube, ich würde das gar nicht merken.

    gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

+ Antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •