+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    13.203

    AW: Geschenke bei Doppeleinladung

    Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Gegend werden gern Deko-Sachen für den Garten verschenkt (ich find´s furchtbar): Rostige geschweißte Metall-Vögel mit bunten Glasaugen, Steinfiguren (lachende Frösche)... Das Ganze mit Folie drumrum und etwas Geschenkband, voilá, hat man ein "schönes" Mitbringsel
    du meinst, man sollte ausmisten und dem 2. Geburtstagskind etwas schenken, was man loswerden will . . auch keine üble Idee . .

    luci

    PS: Die rostigen Vögel mag ich und einen Garten habe ich auch . . soll ich Dich mal einladen?
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •