+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. Avatar von Timipu

AW: Wäre das für euch als Gäste okay?

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Mich würde eh interessieren, wo in BY das ist.... :

Aber mal anders gefragt....
    So nachdenklich gemacht, dass du dir im Urlaub die Mühe machst, einen Thread zu starten?
    Fühlst du dich denn wohl dort? Also jetzt unabhängig von dem Hotelier-Honk und dem Hotel und so?
    Kannst dich entspannen? Noch nicht so?
    Lass dir Zeit! Das braucht.

Im Ernst, lass dir von so einem Kleinscheiß doch nicht den Spaß verderben
    Wetter soll wieder herrlich werden, nur warm keine Mörderhitze, lasst es euch gut gehen
    Du bist lieb. Danke für die guten 'Wünsche und Gedanken. Das Hotel ist in Berchtesgaden und ich habe die Leute dieser Region in den vergangenen Urlauben immer als außergewöhnlich herzlich und liebevoll wahrgenommen. Da kam man sich immer fast wie ein Familienmitglied vor, so lieb wurde man da immer behandelt.

Aber ich lasse mir von Mr. Muffelig nicht den Urlaub verderben. Wir haben im Hotel nur Frühstück und sind entsprechend viel unterwegs. Ich wollte nur wissen, ob man den Text so verstehen kann, wie ich ihn aufgefasst habe und habe viele tolle Rückmeldungen hier bekommen. Dankeschön!
    It will be fine in the end - if it's not fine, it's not the end!

2. Registriert seit
    23.02.2006

AW: Wäre das für euch als Gäste okay?

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht ein toller Aufhänger für ein Stelleninserat, aber diesen Spruch Gästen unter die Nase zu halten ... irgendwie unpassend.
    ich erwarte, im Urlaub Probleme gelöst zu bekommen.
    So wie neulich in Südtirol wo der Hund im Zimmer nebenan ewig gekläfft und geheult hat. Das nette Personal war sehr rührig und effizient. Danke!

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011