+ Antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 259
  1. Avatar von VanDyck

AW: Eure Meinung erwünscht ;)

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Ich finde Eure Einordnung da wirklich seltsam. Nur, weil man sich mal nett unterhält wird gleich unterstellt die Frau will den Angetrauten angraben.
    Nun ja - die TE hat hier ausführlich berichtet, dass es sich bei der ganzen Angelegenheit keinesfalls nur um 'nettes unterhalten' handelt, sondern um was ganz anderes - und das auch noch mehrfach.
    Offensichtlich glaubst du diese Geschichte also nicht und/oder traust der Wahrnehmungsfähigkeit der TE nichts zu, bzw. hälst die berichteten negativen Äußerungen des Ehemannes der TE auch für frei erfunden. Aus meiner Sicht gibt es jedoch für alle diese Varianten keinerlei Anhaltspunkte.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

2. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von MannMann Beitrag anzeigen

Hat Sie denn lautstark seinen muskulösen Körper bewundert? Ihm in die Hose gegriffen? An den Hintern? Schlimmeres? Irgendwie verstehe ich diese extreme Zuspitzung nicht.
    Anscheinend muss ich da mehr ins Detail gehen

Beim ersten Treffen waren es öfter unscheinbare Berührungen am Unterarm oder am Rücken.

Alles noch harmlos

Beim zweiten Treffen hat sie ihn offen an geflirtet und Sätze fallen lassen.

1.Bei so einem attraktiven Mann muss sie sich bestimmt an eine lange Schlange von Damen anstellen.
    2.Sie würde sich wünschen, das ihr Mann sich eine Scheibe von ihm abschneidet.
    3.Ob er glücklich in seine Ehe ist oder manchmal gerne flüchten würde (mit einem Augenzwinkern)
    4.Das er so gut riecht und sie am liebsten Ihren Kopf an ihn schmiegen würde

Dazu hat sie noch bei jeder Gelegenheit Körperkontakt gesucht. Seine Reaktionen waren immer deutlich zu verstehen.

Auch bei den spitzen gegen mich

1. Deine Frau ist ja schon ein älteres Modell im Gegensatz zu dir
    2. Hast du nicht mal Lust auf junge, knackige Haut
    3. Deine Frau scheint nicht viel Sport zu machen
    4. In 20 Jahren musst du deine Frau wahrscheinlich pflegen

---------

Er ist des öfteren aufgestanden und zu anderen gegangen.... Sie ist ihm gefolgt

------

Mein Mann hatte auf jede Aussage eine gute Antwort und hat sich demonstrativ körperlich zu mir gewendet (küsse, Umarmung usw)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

3. Avatar von Tirili

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    1. Deine Frau ist ja schon ein älteres Modell im Gegensatz zu dir
    2. Hast du nicht mal Lust auf junge, knackige Haut
    3. Deine Frau scheint nicht viel Sport zu machen
    4. In 20 Jahren musst du deine Frau wahrscheinlich pflegen

---------

Das nennst du Spitzen? Ich nenne so was grobe Beleidigung. Und dann noch von jemandem, den man kaum kennt.
    Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten hätte. Im Kopfkino hätte ich ihr wahrscheinlich ein paar ins Fressbrett gehauen.

In der Realität hätte ich wahrscheinlich gesagt, mir ist nicht länger danach, diesem Zirkus zuzusehen und mich beleidigen zu lassen und wär gegangen.

4. Registriert seit
    09.01.2019

Hättest Du uns mal gleich so konkret ins Bild gesetzt, hätte es viele Nachfragen etc. zur Situation oder andere Interpretationen gar nicht gegeben. Deshalb hatte ich weiter vor ja auch schon mal nachgefragt, was konkret war.

Denn das, was Du jetzt schreibst, ist eben kein Anflirten mehr, auch kein verstärktes, sondern das ist einfach nur noch Belästigung. Also was ganz anderes. Zwar verstehe ich immer noch nicht, warum es Euch nur als Doppelpack bzw. als Frau-Frau und Mann-Mann gibt (ist aber auch egal, wenn das für Euch so okay ist), aber die beschriebenen Handlungen der Dame gehen gar nicht. Punkt!

5. Registriert seit
    12.11.2016

Ich habe schon auch die TE gelesen. Das kann man natürlich so sehen, man kann es aber auch anders sehen.
    Du wirsts ja nun als völlig Unbeteiligte nicht besser wissen ob diese Frau geflirtet und gebaggert hat als die TE selber. Also ehrlich.

Ich unterhalte mich auch mit Männern, ich habe trotzdem noch nie den Vorwurf erhalten, ich würde flirten. Ne normale Unterhaltung ist kein flirten.

6. Avatar von luftistraus

Ich habe schon auch die TE gelesen. Das kann man natürlich so sehen, man kann es aber auch anders sehen.
    Ich bin häufig in der Lage der anderen Dame. Ich kann mich bei Einladungen oder Festen, wo wir wenige oder keinen kennen, besser mit Männern unterhalten, k.A. woran das liegt. Das mag schon auch flirtend rüberkommen, ist aber nur bei mir so und deshalb ot.

Gespräche mit Frauen kommen selten zustande oder verlaufen im Nichts.
    Mmh,

ich komme auch besser mit Männern zurecht. Aber würdest du Dich genauso wie diese Frau verhalten?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

7. Registriert seit
    19.05.2018

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Das hat auch gar nichts mit Eifersucht oder Angst zu tun, sondern damit, dass ich es nicht leiden kann, wenn jemand meine Grenze so überschreitet.
    Natürlich hat das etwas mit Eifersucht zu tun. Ich wüsste jetzt auch nicht, was daran verkehrt sein sollte, in solchen Situationen etwas eifersüchtig zu sein.

Eins muss man sich ja klar machen: Was geht der Frau deine Grenzen an? Du bist ja nicht dein Mann.

So eine Szene ist ja nicht selten und es liegt in dem Fall an ihrem Mann, das zu klären. Zur Not auch weniger höflich.

8. Registriert seit
    09.01.2019

Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen

Ich unterhalte mich auch mit Männern, ich habe trotzdem noch nie den Vorwurf erhalten, ich würde flirten. Ne normale Unterhaltung ist kein flirten.
    Also wenn meine Lebensgefährtin von anderen angeflirtet wird - dann bin ich aber immer noch der glückliche, stolze "Gockel", der am Ende des Abends mit ihr nach Hause geht. So einfach kann das Leben manchmal auch sein.

Aber wie gesagt: Das oben ist kein Geflirte!

9. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen

Das nennst du Spitzen? Ich nenne so was grobe Beleidigung. Und dann noch von jemandem, den man kaum kennt.
    Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten hätte. Im Kopfkino hätte ich ihr wahrscheinlich ein paar ins Fressbrett gehauen.

In der Realität hätte ich wahrscheinlich gesagt, mir ist nicht länger danach, diesem Zirkus zuzusehen und mich beleidigen zu lassen und wär gegangen.
    Ganz ehrlich, wenn mein Mann nicht reagiert hätte, wie er es getan hat - wäre ich böse mit ihr geworden.

Aber da seine Antworten so klasse waren, konnte ich mich mit einem Lächeln zurück lehnen und ihre Provokation gelassen nehmen.

Denn bei jeder weiteren Antwort - ist sie unzufriedener geworden

10. Avatar von VanDyck

Zitat Zitat von MannMann Beitrag anzeigen
    Also wenn meine Lebensgefährtin von anderen angeflirtet wird - dann bin ich aber immer noch der glückliche, stolze "Gockel", der am Ende des Abends mit ihr nach Hause geht.
    Gehst du auch noch als stolzer Gockel mit deiner Lebensgefährtin nach Haus, wenn deine Lebensgefährtin das geflirte als ausgesprochen unpassend und aufdringlich empfunden hat, dann ebenfalls die Kontaktaufnahme über das Netz als aufdringlich empfunden hat, und wenn das Ganze sich auch noch wiederholt bei einem weiteren Abend?
    Bist du dann tatsächlich immer noch der "stolze Gockel"? Nicht dein Ernst, oder?
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

+ Antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte