+ Antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 259

1. Registriert seit
    09.01.2019

AW: Eure Meinung erwünscht ;)

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen

Es sind auch nicht meine Regeln sondern eine gemeinsame Entscheidung.
    Mein Mann hatte da noch engere Ansichten ;)
    ..
    Da Du Dir da also ganz sicher sein kannst, spielt meine Meinung nicht mehr wirklich eine Rolle.

Nur nochmal zur Klarstellung:

Mein Mann hat mir davon berichtet - und hat abgelehnt ohne eine Erlaubnis/Zustimmung von mir einzuholen ;)

Nicht wegen mir, sondern weil er das verhalten der Frau unter aller Sau findet.
    Er ist da sehr konservativ und war über das Verhalten von ihr schon brüskiert und die Social Media Aktion hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Er möchte zu solchen Menschen keinen Kontakt im Privat Leben - unabhängig von mir.

--------

Eine Frau die sich so aufdringlich verhält und die Ablehnung nicht mitbekommt ist schon schlimm genug. Das alles aber noch in Anwesenheit Ihres Mannes.....

Da hat sie sich menschlich komplett ins aus bei ihm geschossen. Deswegen gibt es da auch sicher keinen Terz mit mir und kann das amüsiert beobachten
    Hat Sie denn lautstark seinen muskulösen Körper bewundert? Ihm in die Hose gegriffen? An den Hintern? Schlimmeres? Irgendwie verstehe ich diese extreme Zuspitzung nicht.

PS: Eigentlich ist das alles ja auch egal, da er alles ganz genauso sieht wie Du. Insofern: Was war nochmal überhaupt die Frage? Oder gab es eigentlich gar keine?
    Geändert von MannMann (04.07.2019 um 12:10 Uhr)

2. Avatar von VanDyck

Hab gerade nochmal über diese Aussage nachgedacht.....
    Ehrlich gesagt ja
    Ist bei meiner Frau und mir im Grunde genau so: also nur im Doppelpack, bzw. wir sind einander eben auch die allerbesten Freunde.
    Was wiederum nicht heißt, dass hin und wieder auch mal Einer von uns allein unterwegs ist - wobei letzteres sehr selten vorkommt, schlicht und einfach aufgrund der knapp bemessenen Zeit die wir haben ... die wird dann lieber gemeinsam verbracht.
    Tja, und was diese Frau angeht: einfach nur aufdringlich, und gem. deinen Berichten schlicht unmöglich ihr Verhalten.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

3. Registriert seit
    09.10.2018

Er hätte es auch gar nicht erwähnen können ;)

Mein Mann mag keine Geheimnisse und wir führen einen sehr offenen Umgang. Ich könnte jederzeit an sein Handy und er an meins. Machen wir aber nicht bzw. wenn das Handy klingelt und der andere nicht da ist, dann gehen wir da ran. Aber geschnüffelt wird nicht. gibt auch gar keinen Grund dazu.

Es sind auch nicht meine Regeln sondern eine gemeinsame Entscheidung.
    Ist bei uns genau so, und was anderes kann ich mir auch gar nicht vorstellen.
    Hier in der Bri wird so viel über Misstrauen unter Ehepartnern geschrieben, schnüffeln, Dinge nicht erzählen ... das finde ich schon beim Lesen anstrengend und ich frage mich, warum man dann mit einem Menschen zusammen ist, wenn man sich gegenseitig so kontrolliert und belauert.

4. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von MannMann Beitrag anzeigen

PS: Eigentlich ist das alles ja auch egal, da er alles ganz genauso sieht wie Du. Insofern: Was war nochmal überhaupt die Frage? Oder gab es eigentlich gar keine?

Es gibt keine wirklich Frage sondern mir geht es um die Sichtweise von anderen Usern zu dem Verhalten der Frau.

Denn anscheinend gibt es im Forum manche, die denken, das es absolut legitim ist
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

5. Avatar von Hair

Zitat Zitat von Emullia Beitrag anzeigen
    Hallo luftistraus, ich finde das sehr aufdringlich von der anderen Frau.
    Dagegen unternehmen würde ich nichts.
    Es gibt so Menschen, die immer ihre Wirkung beim anderen....
    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Das Verhalten der Frau ist unmöglich.

...?
    Ich finde Eure Einordnung da wirklich seltsam. Nur, weil man sich mal nett unterhält wird gleich unterstellt die Frau will den Angetrauten angraben.

Gut, dass ich selten den Leuten eine Freundschaftsanfragen sende, mit denen ich mich nett unterhalten habe.

Jetzt weiß ich aber auch, warum die Angetrauten sich so seltsam mir gegenüber benehmen.

Ich hätte wirklich gerne mehr weibliche Freundinnen, aber wenn ich so was wiederum dann lese, weiß ich, warum das nicht klappt. Unglaublich.

6. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Ich finde Eure Einordnung da wirklich seltsam. Nur, weil man sich mal nett unterhält wird gleich unterstellt die Frau will den Angetrauten angraben.
    Es geht ja eben NICHT um "nett unterhalten" ... guckstu mal oben im Strang nach Einzelheiten.

7. Avatar von Hair

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Anders als die anderen hier würde ich das nicht nur meinem Mann überlassen. Würde sie bei einem nächsten Treffen wieder so ein unmögliches Verhalten an den Tag legen, würde ich sie ziemlich laut fragen, ob sie sich eigentlich gar nicht schämt, meinen Mann so anzubaggern, noch dazu in Gegenwart ihres Mannes.
    Das hat auch gar nichts mit Eifersucht oder Angst zu tun, sondern damit, dass ich es nicht leiden kann, wenn jemand meine Grenze so überschreitet.
    Oh Mann.

Das erinnert mich an eine Kollegin, die ein Beratungsgespräch mit einem Ehepaar hatte. Der wurde auch von der Ehefrau unterstellt, sie würde den Mann angraben.
    Völlig substanzlos der Vorwurf und aus der Luft gegriffen.

Ich war im vorliegenden Beispiel nicht dabei, aber wenn ich meinem Mann das Reden mit anderen Leuten verbieten würde, würde er sich das verbitten.

Muss ihn mal fragen, ob ihn das stört, wenn ich mit anderen Männern rede.

Allerdings glaube ich, dass viele Leute das so sehen wie die TE und die Mehrzahl hier.

Bin wohl doch von einem anderen Planeten.

8. Avatar von Hair

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Es geht ja eben NICHT um "nett unterhalten" ... guckstu mal oben im Strang nach Einzelheiten.
    Ich habe schon auch die TE gelesen. Das kann man natürlich so sehen, man kann es aber auch anders sehen.
    Ich bin häufig in der Lage der anderen Dame. Ich kann mich bei Einladungen oder Festen, wo wir wenige oder keinen kennen, besser mit Männern unterhalten, k.A. woran das liegt. Das mag schon auch flirtend rüberkommen, ist aber nur bei mir so und deshalb ot.

Gespräche mit Frauen kommen selten zustande oder verlaufen im Nichts.

9. gesperrt

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Von nett unterhalten wurde hier nicht geschrieben, sondern vom offiziellen anbaggern, das sogar dem Mann der "baggernden" peinlich war.
    Offenbar liest hier manch einer etwas anderes als das geschriebene Wort...

10. Avatar von Tirili

Zitat:

Bei diesem zweiten aufeinander treffen, sehr auffallend gewesen, das sie nur mit meinem Mann geredet und geflirtet hat. Und das ist nicht nur mir aufgefallen ;)

+ Antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte