+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 259 von 259
  1. Avatar von DerHeld

AW: Eure Meinung erwünscht ;)

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Mglw. steckt hinter der ganzen Geschichte auch was anderes ... ein absichtliches durchtriebenes böses Spiel, irgendwas in der Art.
    Denk ich auch grad: dass es wenig mit Hrn. Luftistraus zu tun hat, sondern Frau Luftistraus oder ihren eigenen Ehemann maximal zu demütigen.
    Das Idol unserer Kindheit war ein arbeitsloser Aussteiger mit hohem Bildungsgrad, der abseits gesellschaftlicher Normen im Bauwagen lebte.

2. Avatar von luftistraus

Ein kurzes Update, falls es euch interessiert.

Die Sache bei der jungen Dame ist anscheinend völlig eskaliert.

Der Mann hat sich getrennt und Ihr die Sachen vor die Tür gestellt. Sie ist für 2 Tage bei Ihren Nachbarn/unseren Bekannten untergekommen, bevor sie weiter gezogen ist.

Ihr Mann und auch Sie haben sich bei Ihnen ausgeheult.

Sie ist unzufrieden mit ihrem Leben und deswegen trinkt sie und sucht Bestätigung von außen. Sie ist schon öfter fremdgegangen und würde es auch immer wieder machen, weil Ihr Mann so langweilig ist....

Ihr Mann ist auch frustriert, weil das Kind noch so klein ist und er immer hoffte das sie die Kurve noch kriegt.

Drama auf ganzer Linie...... und sie hat meinen Mann wieder angeschrieben und sogar angerufen ;)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

3. Avatar von Mambi

Und Dein Mann hat sie daraufhin ohne Kommentar gelöscht und geblockt, nehme ich an?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. Avatar von Kitty_Snicket

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Drama auf ganzer Linie...... und sie hat meinen Mann wieder angeschrieben und sogar angerufen ;)
    Angesichts der von dir beschriebenen Entwicklung finde ich den Zwinkersmiley ziemlich unangebracht.
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

5. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Und Dein Mann hat sie daraufhin ohne Kommentar gelöscht und geblockt, nehme ich an?
    Er hat die Nummer geblockt, nachdem er ihr doch recht deutlich die Meinung gesagt hat

Zitat Zitat von Kitty_Snicket Beitrag anzeigen
    Angesichts der von dir beschriebenen Entwicklung finde ich den Zwinkersmiley ziemlich unangebracht.
    Wie meinst du das? Was findest du daran unangebracht?

Soll ich wütend sein oder Mitleid haben?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

6. Moderation Avatar von Flau

Au weia, was fuer eine traurige Geschichte.
    Er hat die Nummer geblockt, nachdem er ihr doch recht deutlich die Meinung gesagt hat
    Ja, das ist im Fall wohl die einzige Loesung.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

7. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Flau Beitrag anzeigen
    Au weia, was fuer eine traurige Geschichte.

Ja, es ist traurig - auf der einen Seite

Aber ich sehe die Frau nicht als wehrloses Opfer der Umstände an. Sie ist erwachsen und muss die Verantwortung für ihre Entscheidungen übernehmen.

Anscheinend ist sie davon aber meilenweit entfernt. Das ist aber nicht mein Problem und will es auch gar nicht zu meinem machen.

Das sie nun wieder Kontakt aufgenommen hat (wir vermuten das sie seine Nummer aus dem Handy der Bekannten hat) zeigt sehr deutlich, das sie entweder ein sehr großes "Jetzt ist sowieso alles egal" Denken hat oder in blinder Zerstörungswut handelt.

Mein Mitgefühl gilt Ihrem Mann und dem Kind - Ihr nicht. Hätte sie das bei einem Paar gemacht, das gerade eine Krise hat oder irgendwie anders instabil...... das hätte auch für das Paar Konsequenzen haben können.

8. Moderation Avatar von Flau

Ja, es ist traurig - auf der einen Seite

Aber ich sehe die Frau nicht als wehrloses Opfer der Umstände an. Sie ist erwachsen und muss die Verantwortung für ihre Entscheidungen übernehmen. .
    Nee, so meinte ich das auch nicht! Traurig ist es in erster Linie fuer ihre Familie, fuer "Kollateralopfer" wie Deinen Mann (aber da ja schon deutlich weniger, der konnte sich abgrenzen) und halt so allgemein: Traurig, dass sich jemand so auffuehren muss. Fuer das grosse Mitleid seid Ihr mal die falsche Adresse, sehe ich schon auch so.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

9. Avatar von Malaita

Oh je, Luftistraus, ich bin gerade eben erst auf den Strang gestoßen.....

Nee, diese Frau würde mir in keinster Weise leid tun. Ich finde immer noch, dass jeder die Partnerschaft des anderen respektieren sollte und weiß, wo da die Grenze ist, was man tun kann und was man lieber bleiben lässt.
    Aber es gibt so Mitmenschen. Psychopathen. Die so unlogisch handeln, dass man es mit normalem Menschenverstand nicht nachvollziehen kann.

+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526