Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. Avatar von Meatloaf

AW: ist sowas überhaupt möglich?

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Man könnte auch etwas ganz Verrücktes tun und auf Erklärungen der TE warten. Nur so als Idee😊

Nein...das ist aber sehr gewagt.

Ich vermute mal, daß da nicht mehr allzu viel Erhellendes kommen wird.

Achso, ja...ich verstehe die Frage auch nicht...
    aber es ist mir immerhin möglich, trotzdem zu antworten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

2. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Zitat Zitat von katharina17092002 Beitrag anzeigen
    ist es überhaupt möglich das einem ein Ausschnitt (Busen) auffällt aber man nicht extra draufschaut bzw. hinsieht
    Ist mir gerade gestern passiert. Ich sah einen Artikel über die Strache Affäre im Netz, der mit einem Foto von Strache und seiner Frau illustriert war. Und da sprangen mir die Schätze von Frau Strache völlig unvermittelt ins Auge, ohne dass ich darauf hätte achten wollen.

Zitat Zitat von katharina17092002 Beitrag anzeigen
    weil man‘s unangenehm und respektlos findet bzw. „nuttig“?
    Nichts davon traf zu.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

3. Registriert seit
    17.08.2016

Ich habe schon mal gedacht, dass es unpassend ist, wenn jemand so ein Oberteil an hat, dass die Eumel da fast rausbaumeln und fast demjenigen ins Gesicht klatschen zu dem diejenige Person sich rüberbeugt.

4. Registriert seit
    02.04.2017

Natürlich ist das möglich.

Solche Dinge nimmt man quasi im Vorbeigehen wahr.

5. Inaktiver User

Ich verstehe die Eingangsfrage auch nicht so richtig. Ein schöner Ausschnitt ist doch immer ein Blickfang.

Und ob jemand nuttig aussieht, ergibt sich doch eher durch den Gesamteindruck.

6. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Eingangsfrage auch nicht so richtig. Ein schöner Ausschnitt ist doch immer ein Blickfang.

Und ob jemand nuttig aussieht, ergibt sich doch eher durch den Gesamteindruck.
    Und selbst wenn, dann kann einem das ja eigentlich egal sein.

Nervig ist nur, wenn Frau die Auslage freizügig präsentiert, sich dann aber peinlich berührt fühlt, wenn Mann auch mal hinschaut.

7. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen

Nervig ist nur, wenn Frau die Auslage freizügig präsentiert, sich dann aber peinlich berührt fühlt, wenn Mann auch mal hinschaut.
    Hahahaha, lang nicht mehr gehört...

TE hat ja nun einen anderen Strang eröffnet der erklärt was sie mit dieser Frage gemeint hat.
    Mit so jungem Gemüse und deren "Probleme" kann ich nur wenig anfangen....
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

8. Registriert seit
    13.11.2014

Da die Formulierung der Eingangsfrage so seltsam schwammig ist, weiß ich nicht genau, ob das hierher gehört, aber ich denke, dass es immer unhöflich ist, andere Menschen offensichtlich anzustarren, egal. was sie anhaben.

Mir fällt das bei alten - pardon - Säcken oft auf, dass die sich nicht die geringste Mühe geben, ihr Glotzen zu verbergen. Ich habe das in einigen Situationen erlebt, in denen ich, nebenbei betont, äußerst zurückhaltend gekleidet war. Meine Wohnung wurde von einer jungen Nachmiete-Interessentin besichtigt, die ihren Vater mitgebracht hatte. Sie schaute sich die Räume an, er stellte sich neben mich und beglotzte mich minutenlang, als sei ich ein Zootier. Oder wenn ich an irgendeinem Ufer mein SUP-Board aufpumpe, sitzt da oft auch irgendeiner Alter rum, der nicht wie ein normaler Mensch mal drei Sekunden hin- und dann wieder wegschaut, sondern einen minutenlang anstarrt.

Ich bin so erzogen, dass so etwas provokant und schlechtes Benehmen ist.

9. Registriert seit
    26.10.2016

Ich verstehe das Anliegen bzw die Frage auch nicht, aber bewundere das Problem.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

10. Registriert seit
    23.02.2006

Ich sehe es (als Frau) wie Wolfgang: wenn er mir quasi aggressiv präsentiert wird nervt mich das schon.
    Z.B eine recht adipöse Kundin, die in einem Klamottenladen meinte, sie würde nicht in die Umkleidekabine passen und sich deshalb jetzt vor uns 2 Frauen halt des Oberteil entledigt hat. Fragen und Ausziehen synchron.
    Und, ja, Gucken war da schon nicht zu vermeiden und nicht gerade schön.

Doch, da hatte ich was dagegen, kam aber leider nicht dazu, es zu sagen.
    Ohne Frager ein dann nochmal im Urlaub passiert. Da war ich aber weiter weg.

Meine Bezeichnung seit dazumal ist Kampfbusen.

Ob das hier zutrifft ist aber offen.

Achja, ein Busen im Rücken ohne (möglichen) Sicherheitsabstand und eine Wanderin im BH fand ich auch mal nicht passend.

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte