+ Antworten
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061
Ergebnis 601 bis 609 von 609

  1. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    4.168

    AW: Hochzeitseinladung- Gäste als Catering

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Statt ne Welle zu machen, würde ich ne Einladung, bei der mir irgendwas nicht passt einfach nicht annehmen ... und fertsch.
    Das was nicht passt wurde ihr aber erst gesagt, nachdem sie die Einladung angenommen hatte.

  2. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    910

    AW: Hochzeitseinladung- Gäste als Catering

    Zitat Zitat von willichdas Beitrag anzeigen
    Das was nicht passt wurde ihr aber erst gesagt, nachdem sie die Einladung angenommen hatte.
    Es wurde ne Einladung angenommen, kein Vertrag unterschrieben.
    Also kann man schlicht sagen: unter diesen Umständen ... nein danke.
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...


  3. gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    55.282

    AW: Hochzeitseinladung- Gäste als Catering

    aber bitte nicht, ohne die ganze Geschichte vor uns auszubreiten!

  4. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    910

    AW: Hochzeitseinladung- Gäste als Catering

    Man kann natürlich sagen: hat das Brautpaar gefickt eingeschädelt ...
    Vielen isses vielleicht zu doof, noch nen Rückzieher zu machen ... der schwarze Peter liegt also gefühlsmässig beim Eingeladenen.
    Aber wenn's mir arg gegen den Strich geht, verscheissert worden zu sein, hab ich das standing zu sagen ... dann feiert mal fein ... aber ohne mich.
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...



  5. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    4.168

    AW: Hochzeitseinladung- Gäste als Catering

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Es wurde ne Einladung angenommen, kein Vertrag unterschrieben.
    Also kann man schlicht sagen: unter diesen Umständen ... nein danke.
    Natürlich kann man das. Würde ich auch (wie die meisten hier).
    Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass ihr diese Umstände eben nicht bekannt waren, als sie die Einladung angenommen hat. Weil Du geschrieben hast, Du hättest die Einladung gar nicht erst angenommen.

  6. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.261

    AW: Hochzeitseinladung- Gäste als Catering

    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Einfach so, ohen extra Faden?
    Wenn das alle machen ...
    Wovon lebt dann die BriCom?
    Aber ehrlich. Immer diese Tststs Dazwischengeher. Ich finde den Strang nach wie vor sehr amüsant. Was es alles gibt....
    Halts Maul - ich bin voll nett !

  7. Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    33.224

    AW: Hochzeitseinladung- Gäste als Catering

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    OT, aber was ist denn das für ein Spiel? Nur, damit ich es nicht versehentlich kaufe. /OT
    Ich glaube, das war "The Great Khan Game" oder "Cosmic Encounter".

    Sind beides gute Spiele, aber wenn du sie auf einem, sagen wir, mehr auf Gewinnen spielst als deine Mitspieler es tun, wirst du einige Sachen machen, die sie dir übel nehmen.

    Das ist aber bei "Monopoly" nicht anders. Eigentlich, und deswegen brachte mich dieser Strang drauf, ist das auf viele Situationen übertragbar, auch welche ohne Würfel, Karten, und Spielplan.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  8. Avatar von Kitty_Snicket
    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    951

    AW: Hochzeitseinladung- Gäste als Catering

    Schon total OT, aber: In Oesterreich ist 2017 ein Uno-Spiel eskaliert - Rauferei, Polizeieinsatz.

    Hoffentlich hat die Braut ein anderes Unterhaltungsprogramm avisiert.
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

  9. Avatar von Kitty_Snicket
    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    951

    AW: Hochzeitseinladung- Gäste als Catering

    Due Postings statt uno
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

+ Antworten
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •